Falsch verbunden

17 Aug 06
17. August 2006

Leute, die sich so darüber aufregen können, dass ihnen jemand eine einzige kurze Mail schreibt und einmal mit der Sekretärin telefoniert, müssen ein sehr glückliches, behütetes Leben führen.

Oder wirklich furchtbar auf Streit aus sein. Okay, der Mann lebt davon.

Und, komisch: Als ix schriftlich in die Runde fragte, wer außer ihm schon „Cold Calls“ von Dr. Frank Huber bekommen habe, kam ich auch kurz auf den abwegigen Gedanken, er wolle damit sagen, dass er einen „Cold Call“ von Dr. Frank Huber bekommen habe.

(Bis eben hatte ich das Wort „Cold Call“ auch noch nie gehört. Aber sobald ich eine Sekretärin habe, werde ich ihr erklären, was es bedeutet, damit sie nicht vergisst, sich und mich rechtzeitig aufzuregen.)

[Nachtrag und Merkzettel für mich selbst: Nicht mehr über sowas bloggen. Ignoriiiieren. Aber, Himmel, diese Aggressivität macht mich aggressiv.]

1 Gedanke

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Eigentlich habe ich gar keine Zeit. Überhaupt kein bißchen. Und warum lese ich dann diese Kommentare, und diese und diese und diese? […]

Comments are closed.