9 Replies to “Flausch am Sonntag (33)”

  1. Absolut unvorstellbar daß so ein einstündiger Kuschelfilm in Deutschland an einem Mittwoch um 20:15 im Ersten Besten laufen könnte. Leider!

  2. Ich kann mich nicht ganz entscheiden, was ich niedlicher finde, den Eisbären oder Kollege Wall-E, der panisch vor dem Eisbären flieht.

  3. aber es wird NOCH niedlicher – auch wenn das kaum vorstellbar ist – weil der best aller Schotten (sorry Sean Connery) den Kommentar spricht. Have wibbely wobbely timey wimey new year!

  4. Ah, so hört sich also David Tennant in „normal“ an. Hätte ich jetzt nicht erkannt. Ich habe die ganze Zeit gerätselt, ob das wirklich ein Schottischer Akzent ist oder irgendsowas ähnliches aus der Ecke…

  5. @BlueKo
    Tatsächlich war der Film als „Eisbären hautnah“ dann ja doch für Montag (14.3.) angekündigt, sogar im Ersten und um 20:15 Uhr – entfiel dann aber für die Sonderberichterstattung aus Japan.
    Ob’s irgendwann nochmal einen Ersatztermin gibt?

Comments are closed.