Programmhinweise (17, 18)

Ich war gerade im DeutschlandRadio Kultur und habe über die Verrenkungen des IOC gesprochen, den Sportlern das private Bloggen zu erlauben, aber das journalistische Bloggen weiter zu verbieten:

[audio:http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradio/2008/08/04/drk_20080804_1609_588b6439.mp3]

Ach ja, und vorletzte Woche war ich an der Deutschen Journalistenschule in München und wurde hinterher von zwei Schülern in ein Gespräch übers Bloggen verwickelt, von dem man eine gekürzte Fassung bei Christian Jakubetz hören kann.

15 Replies to “Programmhinweise (17, 18)”

  1. hab mir das zweite Interview angehört und würde mich über die Links zu dem Australier und zu dem Schweizer in Israel freuen. Kannst es auch per Mail schicken.

  2. Schönes Interview. Aber manchmal hatte ich das Gefühl, du warst der falsche Ansprechpartner, Stefan. Manche Fragen hätte man viel eher einen Politikwissenschaftler oder „China-Experten“ stellen müssen. Trotz alledem: Schön (übrigens auch das DJS-Gespräch) ;).

  3. Preisfrage an Stefan: Würdest du nach einem Interview im Inforadio schreiben, dass du grade beim rbb warst?

    (Nur zum Verständnis die Körperschaft heißt „Deutschlandradio“, aber der Sender „Deutschlandradio Kultur“.)

  4. Vollkommen zufrieden bin ich erst, wenn noch das „R“ klein geschrieben wird.
    (Tschuldigung, aber Ordnung muss sein.)

  5. Ach Herrjeh! Gleichkommen wieder die Leute, bei denen man nicht „Sinn machen“ sagen darf. Ist das das Rote-Kringel-Syndrom?!

Comments are closed.