24 Replies to “Flausch am Sonntag (36)”

  1. Teddys die eine Reise ins Ausland buchen wollen, sollten eine Auslandsreisekrankenversicherung abschliessen. Nur so können
    Krankentransporte zur stationären Behandlung ins Krankenhaus sowie medizinisch sinnvolle und ärztlich angeordnete Rücktransporte nach Hause gewährleistet werden.

  2. Dazu sei aber gesagt, dass es sich hierbei wohl nicht um eine Auslandsreise handelt, da ich vermute, dass der Teddy ohnehin Brite ist.
    Aber ich hörte neulich, dass das Gesundheitssystem auf der Insel ohnehin etwas marode sei – wie genau sich das bei Teddies verhält vermag ich aber nicht zu sagen.

  3. Wo hat sich denn bei der Serie die „comedy“ versteckt?
    Irgendwie ist das ganze doch eher für den schöneren Selbstmord geeignet…

  4. Alt! Aber immer wieder schön. Wie kann man etwas so trauriges mit Belustigung oder zumindest Vergnügen anschauen? Wäre mal eine psychologische Studie wert.

  5. BTW:

    Vielleicht habe ich es überlesen! Aber weshalb hat sich Stefan Niggemeier, der bekannte „(Alpha)-Blogger“ und „Medienjournalist der FAZ“, zu Pallenbergs „Bloggergate“ (*1) und zu dessen Folgen (*2) niemals geäußert? Sonst macht Niggemeier ja auch aus jedem Heiratsantrag eines B-Promis ein Riesen-Buhei (*3). Aber zu dem Thema „Bloggergate“, welches eigentlich sein ureigenstes Metier ist, schweigt er. Meine Frage ist: Warum? Was waren/sind seine Gründe?

    (*1)http://www.netbooknews.de/33031/einige-persoenliche-anmerkungen-zu-bloggergate/
    (*2)http://www.kalliey.de/sascha-pallenberg-von-techlounge-de-vom-enthueller-zum-erpresser/02/2011
    (*3) http://blog.wissen.de/wissen/ressort/sprachspione/das-bohei-ums-buhei/

  6. Man muss kein Zyniker sein um das zu mögen. Das sind doch Geschichten, die ans Herz gehen. Famos diese Reihe.

  7. 11, uniquolol:

    Ihr „BTW“ ist so sehr „off the road“, dass ich versucht bin, ihren Nick auf die letzte Silbe abzukürzen.

    ;-)

  8. @11+13:
    Schon recht, dass es hier deplaziert ist, doch wo soll man es sonst hinschreiben (gut, ja mail wäre was…)?!
    Mich hats auch gewundert, dass dieser Sturm im Wasserglas hier überhaupt nicht thematisiert wurde.
    honi soit qui mal y pense ;-)

  9. @H.M.Voynich: Doch, da haste recht. Ebenso wie bei Nerdcore sind Klein-Bloggersdorf binnen Stunden übergelaufen. Und im Nachhinein betrachtet war es die ganze Aufregung auch nicht wert. – Gleichfalls hatte ich damals damit gerechnet, auch hier was darüber abseits der ganzen Aufregung lesen zu können.
    Na, der Zug ist abgefahren. Wenngleich planmäßig weitere Züge eintreffen werden. Schauen wir mal.

  10. Kein stinkiger Hund, diesmal, aber an Langeweile und Trübsinn ja nicht zu überbieten. Nach 1 Minute habe ich angehalten.

    Gewisse Ähnlichkeiten mit Dr. Freiherr zu Guttenberg will ich aber erkannt haben. ;)

  11. Was ist los? Sind Sie ernsthaft erkrankt, Herr N.?
    Da ist – auch medienmäßig – der Teufel los in Guttis ujnd Muttis Deutschland und Sie machen „Flausch“ …und ansonsten Pause?
    .
    Bitte wieder einsteigen, Herr Niggemeier.

  12. Was ist los? Sind Sie ernsthaft erkrankt, Herr N.?
    Da ist – auch medienmäßig – der Teufel los in Guttis und Muttis Deutschland und Sie machen „Flausch“ …und ansonsten Pause?
    .
    Bitte wieder einsteigen, Herr Niggemeier.

  13. Jeeves, würdest du dich so rumkommandieren lassen? Bist in den letzten Monaten ganz schön verbittert.

Comments are closed.