13 Replies to “Symbolfotos (43)”

  1. warum nicht nicht mit ner Cola mit Schirmchen?

    mir wär auch kein Bild zur solchen ein schrecklichen Tat eingefallen aber statt „pommes mit wurst und ordentlich senf“ wäre Brot doch nach liegender.

  2. Das ist nicht lustig. Das ist traurig.

    Wenn einem kein Bild einfällt, weil die Tat zu schrecklich ist, dann ist das ein guter Grund, keines zu verwenden.

  3. Ohne Bild geht’s nunmal nicht. Eigentlich auch nicht ohne Musik. Ich warte auf den Tag, dass bei solchen Angeboten immer irgendein Werbegedudel im Hintergrund läuft („Pling, Rhei-nie-sche Post On-la-hai-jen, da-ba-däh – [hier bitte dämlichen Slogan einfügen, wahlweise gesungen oder gesprochen.] Da-dum.“).

  4. @5: gibts doch schon längst – allerdings sind das dann immer irgendwelche Anzeigen, die den Lärm verursachen. Besonders ärgerlich dann, wenn man gerade Schranz oder andere kulturell hochwertige Musik bei gemäßigter Flugzeugturbinenlautstärke hört.

  5. Miri st grad richtiggehend physisch schlecht…ich hätte nicht gedacht, das „normale“ Medien das noch schaffen.

    Fassungloses Kopfschütteln,
    -ela

    PS: Extrem erfreulich, dass Du wieder da bist, Stefan!

  6. @6: Mir schwebt aber die lautliche Untermalung des eigentlichen Internetangebots vor. Zugriff auf die Webseite nur bei eingeschaltetem Lautsprecher. Das ganze sollte so ähnlich sein, wie bei Schlecker einzukaufen, das gibt’s ja auch nur mit Berieselung.

Comments are closed.