Programmhinweis (36)

Mein Portrait über Martin Reinl, den Mann hinter, in und unter dem alten Zirkuspferd sowie Wiwaldi, Purzel, Haselhörnchen, dem Jammerlappen und all den anderen, steht heute in der „sonntaz“ in der „taz“. Gibt’s auch hier.

Nachtrag: Oder hier für umme.

8 Replies to “Programmhinweis (36)”

  1. Ohh, ich bin so neidisch. Ich will auch so einen Beruf, wo man schnell mal ein altes Zirkuspferd treffen kann, weil man einfach mal Lust hat.

  2. Hoffentlich hat der Hauptdarsteller des Werbefilms nicht zu stark auf den Autor des Artikels abgefärbt.
    .
    .
    .
    Hoffentlich…

  3. @3: Jawoll, nachdem der Herr Reinl schon so flauschig Werbung für den Herrn Niggemeier gemacht hat, kann der Herr Niggemeier sich ja mit Werbung für „Ausgekuschelt“ revanchieren.
    Alle, die schon immer der Meinung waren, dass es mehr flauschige Puppen und mehr Martin Reinl im Fernsehen geben sollte, können jetzt dabei mithelfen, diesen Wunsch wahr werden zu lassen!

  4. oh, nachdem ich den „für umme“-Link da oben angeklickt habe, sehe ich, dass der Herr Niggemeier ja genau das getan hat…
    *schäm*

Comments are closed.