Die CDU in Berlin ist wieder da!

„Die CDU in Berlin ist wieder da, nach fünf schweren Jahren, und darüber freuen wir uns, meine Damen und Herren.

Wir haben fünf schwere Jahre gehabt, wer wollte das bestreiten. Und wir haben einen geschlossenen, entschlossenen Wahlkampf geführt, auf Augenhöhe. Wir haben fabelhaft gekämpft, unsere Veranstaltungen waren voll. Ich glaube, wir können über das, was wir in den letzten Wochen erreicht haben, stolz sein.“

CDU-Spitzenkandidat Friedbert Pflüger heute um 18.30 Uhr nach Bekanntgabe von Hochrechnungen, wonach die CDU das desaströse Ergebnis von 2001 noch einmal unterbot.

4 Replies to “Die CDU in Berlin ist wieder da!”

  1. Welche Drogen nimmt Friedbert Pflüger? (aktualisiert)…

    Das auf dem Bild ist Friedbert Pflüger, der Spitzenkandidat der CDU Berlin im ZDF-Interview zur heutigen Wahl in Berlin (siehe auch diesen Beitrag des Pottblogs).
    Inzwischen habe ich schon mehrfach von Friedbert Pflüger Aussagen wie die folg…

Comments are closed.