„Oh“

Ich meine, hatte Friedbert Pflüger nicht genug zu leiden? Musste man ihn dann auch noch überrumpeln, als er dachte, wenn er schon um 18.52 Uhr ins ZDF-Studio geht, könnte er da bis zur „heute“-Sendung noch ein paar Minuten entspannt und unbeobachtet ein bisschen herumstehen?

4 Replies to “„Oh“”

  1. Da zieht sich also ein Politiker gerade sein Sakko an. Na und? Wieso wird er „überrumpelt“, wenn man das zeigt? Darf Herr Pflüger nicht auch mal einfach so im Hemd auftreten?
    Mehr noch, er hätte mit dem Sakko über der Schulter stehen bleiben sollen. Damit wäre er mir glatt noch symphatisch geworden…

  2. @mark_678: hast du dir das video angesehen? den kurzen entsetzten blick der interviewerin? das staunen bei pflüger, als ihm klar wird, dass die kamera, die da auf ihn zufährt, auf sendung ist?

    ich fand’s lustig. und natürlich wurde er überrumpelt, was denn sonst?

Comments are closed.