Flausch am Sonntag (41)

12 Feb 12
12. Februar 2012

10 Gedanken
  1. 2
    Reedmace says:

    Awww…

    A propos, Stefan: Hast Du schon einmal einen Blick auf „My Little Pony: Friendship is Magic“ geworfen? Spätestens seit dem einschlägigen Eintrag in der Korrekturspalte der New York Times (war auch im Bildblog verlinkt) dürfte die Serie ja unter Medienjournalisten ein Begriff sein :-). Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass Du daran Spaß haben könntest.

    Obwohl nicht einmal Fluttershy so schüchtern ist wie Charming Traudl.

  2. 3
    theo says:

    Jahrelang hat man immer gesagt, dass so etwas wie Muppets Show niemals aus Deutschland hätte kommen können. Und dann kam Martin Reinl. Und dann, was fast noch überraschender war, hatte der WDR plötzlich den Mut, etwas Neues zu probieren.
    Großartige Show!

  3. 4
    Martin says:

    Ganz großartig. Warum outtake? Sowas gehört doch in die Sendung.

  4. 5
    kampfstrampler says:

    Irgendwo habe ich Charming Traudl schon mal gesehen – jedenfalls den Prototyp. Hach, jetzt weiß ich es wieder – das ist eine Kölner Lehramtsstudierende für Deutsch und Sozialkunde, eine, die nach dem 1. Praktikum an der Schule als Kabelträgerin bei RTL weitermacht.

  5. 6
    Nobilitatis says:

    SUPER!

    und sehr niedlich …

  6. 7
    Felixkrullstochter says:

    Ein Tipp, lieber Stefan: Nimm dir mal Al Walser vor, den angeblichen Michael-Jackson-Freund, der jetzt auch „im gleichen Hotel wie Whitney Houston“ war und regelmäßig von BILD herangezogen wird.

  7. 8
    Mari says:

    Sehr sympathisch die Traudl. Auch der wackelnde Arm ist klasse… .

  8. 9
    Sigmund says:

    Süüüüüüß…

  9. 10
    Ralf Hillmann says:

    Also, ich musste zwar den Ton auf volle Lautstärke stellen und mir das wirklich niedliche Video zweimal ansehen, um den Text verstehen zu können – okay, habe wohl etwas mit den Ohren – aber der Clip ist echt spitzenklasse :-)

    Habe dann beim zweiten Gucken auch kapiert, dass eine der beiden Darstellerinnen Anke Engelke war :-)

    Ralf Hillmann

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.