10 Replies to “Flausch am Sonntag (41)”

  1. Awww…

    A propos, Stefan: Hast Du schon einmal einen Blick auf „My Little Pony: Friendship is Magic“ geworfen? Spätestens seit dem einschlägigen Eintrag in der Korrekturspalte der New York Times (war auch im Bildblog verlinkt) dürfte die Serie ja unter Medienjournalisten ein Begriff sein :-). Und irgendwie kann ich mir vorstellen, dass Du daran Spaß haben könntest.

    Obwohl nicht einmal Fluttershy so schüchtern ist wie Charming Traudl.

  2. Jahrelang hat man immer gesagt, dass so etwas wie Muppets Show niemals aus Deutschland hätte kommen können. Und dann kam Martin Reinl. Und dann, was fast noch überraschender war, hatte der WDR plötzlich den Mut, etwas Neues zu probieren.
    Großartige Show!

  3. Irgendwo habe ich Charming Traudl schon mal gesehen – jedenfalls den Prototyp. Hach, jetzt weiß ich es wieder – das ist eine Kölner Lehramtsstudierende für Deutsch und Sozialkunde, eine, die nach dem 1. Praktikum an der Schule als Kabelträgerin bei RTL weitermacht.

  4. Ein Tipp, lieber Stefan: Nimm dir mal Al Walser vor, den angeblichen Michael-Jackson-Freund, der jetzt auch „im gleichen Hotel wie Whitney Houston“ war und regelmäßig von BILD herangezogen wird.

  5. Also, ich musste zwar den Ton auf volle Lautstärke stellen und mir das wirklich niedliche Video zweimal ansehen, um den Text verstehen zu können – okay, habe wohl etwas mit den Ohren – aber der Clip ist echt spitzenklasse :-)

    Habe dann beim zweiten Gucken auch kapiert, dass eine der beiden Darstellerinnen Anke Engelke war :-)

    Ralf Hillmann

Comments are closed.