Werbung für die Lindenstraße?

Gerade nach dem Fernsehpreis lief in der ARD ein Werbespot für die „Lindenstraße“. Ich weiß nicht, wann ich zum letzten Mal einen Werbespot für die „Lindenstraße“ gesehen habe. Vielleicht noch nie? Warum machen die das?

Ach, darum:

∅ Zuschauer Januar bis Mitte Oktober 2005: 4,5 Millionen
∅ Zuschauer Januar bis Mitte Oktober 2006: 3,8 Millionen

3 Replies to “Werbung für die Lindenstraße?”

  1. Wieder bergauf ginge es vielleicht, wenn sie der allgemeinen gesellschaftlichen Entwicklung und dem Zug der Lemminge folgen und sich «Eichenstraße» nennen …

  2. vielleicht schauen aber auch immer mehr immer öfter den lindenstraßen-stream im netz. da misst die gfk nicht mit.

    es hat dort in der letzten zeit definitv zuviel klamauk stattgefunden. aber gestern, das war doch mal wieder eine wirklich große folge! ich jedenfalls muss mir den scheiß nach wie vor angucken – habitualisiertes wochenstrukturierungselement.

    es gab da mal einen schönen artikel in der „welt“ von jörn lauterbach (http://www.welt.de/data/2005/01/29/434987.html) zum suchtfaktor der lindenstraße. der hat zwar anscheinend bei vielen nachgelassen, bei mir jedoch: nicht.

Comments are closed.