Kurze Unterbrechung

Das glaubt einem keiner, wie toll Blogleser sein können.

Nachdem dieses Blog neulich eine Weile nicht erreichbar war und ich auf einer Ersatzseite zunehmend frustriert schrieb, dass ich gerade kleine Voodoo-Puppen meines Webhosters bastele, erreichte mich ein Päckchen von Thorsten und Simone W. aus W, die ich vorher gar nicht kannte. Der Inhalt, schrieben sie, solle mir helfen, „falls die selbst gebastelten nicht funktionieren sollten“.

Von der anderen Seite ist der Voodoo-Kerl übrigens eine Frau. Und eigentlich waren auch Nadeln dabei, die hab ich aber schon wieder verloren (ich hoffe, das klappt auch mit normalen).

Jedenfalls, was ich sagen wollte: Vielen Dank! Und trotzdem nehm ich jetzt noch mal eine Woche Auszeit, in der die Kommentare geschlossen sind. Dafür gibt’s hinterher, mit etwas Glück, wieder Schafcontent.

2 Replies to “Kurze Unterbrechung”

Comments are closed.