Flausch am Sonntag (52)

24 Feb 13
24. Februar 2013

Das spricht vermutlich nicht für mich, aber ich kann da immer wieder Tränen drüber lachen:

[via Kottke, dem es genauso geht: „You have probably seen this before, but if you’re anything like me, you’ll want to watch it at least once a day for the rest of your life.“]

16 Gedanken
  1. 1
    Alberto Green says:

    Stefan ich will so eine Ziege. Jetzt.

  2. 2
    inga says:

    Dieses flaumige Etwas ganz am Schluss müsste eigentlich Dreadlocks haben, „Yeeeah!“.

  3. 3
    Robert X says:

    Ne, ne, das ist OK.
    Das mit Upps sprach eher nicht für Sie. ;-)

    (Gez. Der Humorpapst)
    (Rücktritt nicht geplant)

  4. 4
    Stefan Niggemeier says:

    @Alberto: Welche genau?

  5. 5
    Gunnar says:

    Das eine Schnuckelchen aus dem Video sollte eigentlich alleine noch einmal gewürdigt werden:
    http://youtu.be/Dp0Bt2cbcc8

    Großartig!

  6. 6
    Ali Schwarzer says:

    Seit gestern war ich megaschlecht gelaunt. Jetzt gerade nicht mehr. ZU TOLL!

  7. 7
    BlueKO says:

    Das ist doch alles ganz schrecklich…
    https://www.youtube.com/watch?v=Qt9UMGkTyDs

  8. 8
    Patrick Delor says:

    Bin selber erst vor einer Woche über das Failblog von cheezburger.com drauf gestoßen. Und seitdem habe ich es unzählige Male weiterverbreitet und selbst angeschaut.
    Awesome!! Genial!!!

  9. 9
    Alberto Green says:

    @stefan: wenns geht, die letzte.

  10. 10
    SvenR says:

    „Yeah!“ ( das letzte, genau)

  11. 11
    KatrinW says:

    Alberto, wenn ich nicht sehr irre, war das letzte ein Schaf. (Vorher war aber auch schon eins dabei)

  12. 12
    Forsch says:

    Das letzte war das Beste! Das sagt doch glasklar „Bjjöööörn!“ 8o)

  13. 14
    Uwe says:

    Jana, meine Frau, die Tierärztin hält die schreienden Schafe für einen Fake.

Trackbacks & Pingbacks

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *