Irgendwas mit Medien (1)

irgendwas mit medien

Haha, Stefan Niggemeier ist nicht da! Und er hat uns alle Schlüssel dagelassen!

HAR-HAR!

Sobald uns was einfällt, wird losgebloggt!

 

Das kann schon morgen sein.

15 Replies to “Irgendwas mit Medien (1)”

  1. … und als nächstes kommt das Bekenntnis, man müsse unbedingt seine abgebrochene Magisterarbeit weiterschreiben.

  2. Super. Dann mal los. Und herzlich willkommen. Im Thüringischen wird Medien übrigens genauso ausgesprochen wie Mädchen ;) Das eröffnet Möglichkeiten.

  3. Jungs, die Erwartung steigt. Wir wollen Euch feiern sehen! Wenn nicht mindestens Kühlschrank und Tiefkühltruhe leergefuttert sind, bis der Stefan wiederkommt, sind wir enttäuscht!

  4. Aha. Kaum ist der Chef aus dem Haus bricht hier die Revolution in Form einer völlig neuen Rubrik aus.

    Da schwinden meine Hoffnungen auf gezeichneten Flausch für die nächsten drei Wochen.

  5. „Irgendwas mit Medien“ ist zwar wenig originell, aber noch viel schöner sind doch all jene Zwitscherer, die in ihre Biografie ihre vollständige Berufsbezeichnung , also Chef-, Online-, Social-Media- oder Auf-jeden-Fall-Redakteur oder gar -Volontär, schreiben, dann aber immer ergänzen: Bin privat hier.
    Bei mir löst das exakt das Gegenteil von dem aus, was diese Leute wollen: Ich wende mich ab. Augenblicklich.

Comments are closed.