Super-Symbolfoto (99)

Die Münchner „Abendzeitung“ hat da, also. Hm. Jemand eine Idee, was das zeigt oder hätte zeigen sollen, bzw.: Warum?

[eingesandt von Jens Kaschub]

12 Replies to “Super-Symbolfoto (99)”

  1. Vielleicht ist es gar kein fabriziertes Foto, sondern der LKW war mit LKW-Aufklebern beladen, und einer davon blieb am Unfallort kleben.

  2. Ganz klar, da liegt die denkmalgeschützte Säule und dran hängt ein Lkw, dem nur noch rote Streifen fehlen, um noch spanischer auszusehen. Tolles Symbol…

  3. Das sieht doch aus wie ein Hinweis, wo Lastwagen an einer Tankstelle tanken dürfen. Vielleicht war es eine denkmalgeschützte Zapfsäule.

  4. Das Foto wird vermutlich softwareseitig vollautomatisch anhand der Wörter in der Überschrift ausgeworfen und hätte genausogut ein Bild des Isartals oder kleiner Schweine sein können.

  5. Für 40t sind 3 Achsen aber wenig – m.W. gibt es das nicht. Aber gut – ein Symbol ist ja deswegen eins, weil es von verschiedenen Tatsachen abstrahiert.
    Säule, Großmarkthalle, Spanien – das alles ist auch nicht zu sehen. Gegen die Bilder von standard.at ist das hier nix.

Comments are closed.