18 Replies to “Super-Symbolfoto (103)”

  1. A 350, A 380. Pfft, um weniger als 10 Prozent daneben.

    (Viel schwieriger finde ich es, das erste O in „Not-Stopp“ als langes O zu lesen.)

  2. In Finkenwerder und Toulouse sind sie schon dabei, die Produktionslinien anzupassen – was der Focus berichtet, sind schließlich „Fakten, Fakten, Fakten“…

  3. Ihr seht das falsch – der Bildausschnitt ist schlecht gewählt, sonst würde man erkennen, dass da rechts noch ein Airbus A30 ist, und bekanntermaßen setzt sich ein A380 ja aus einem A350 und einem A30 zusammen!

  4. Ist doch nur so, dass man die Luftpumpe am oberen hinteren Ende nicht sehen kann. Wenn die ihren Job gemacht hat sind die 30 Unterschied drin.

  5. Warum der Spott? Mit dem richtigen Hersteller hat der Praktikant doch die internen Qualitätsanforderungen erreicht.

  6. Soll niemand sagen, dass die Praktikanten bei Focus online nicht lernfähig wären. Das Bild wurde inzwischen ersetzt. Und diesmal sind sie ganz sicher gegangen.

  7. Schön ist ja auch, dass die Überschrift alle Register der Dramatisierung zieht.

    NOT-Stopp, ein Flugzeug ohne Treibstoff, die Air France (Die haben ja schon 2009 einen Airbus (insbesondere durch Pilotenfehler) verloren), da fehlte nur noch „mit 372 Menschen an Bord“ (oder einer anderen hohen Zahl) um die Katastrophe vor dem geistigen Auge komplett zu machen.

  8. ohmann. un-fucking-beliviable! SO blind KANN man doch nicht sein. aber gut abgelacht habe ich doch. thnx.

Comments are closed.