Super-Symbolfoto (106)

Aus der Zeitschrift „exakt“ („Magazin für Tischler, Schreiner und Montagebetriebe“):


[eingesandt von Anja Stöcker]

8 Replies to “Super-Symbolfoto (106)”

  1. liegt doch nahe, wo sonst wird gern mit Eiern, Melonen, Nüssen, Schlagsahne, BioNatursekt oder Kaviar gespielt als dort …

  2. Vielleicht heißen die einzelnen Zimmer im Handwerker-Fachjargon ja anders? Schließlich handelt es sich ja offensichtlich um ein Expertenblatt…

  3. Wie Harald Schmidt schon sagte: Die Frau gehört an den Herd. Und der steht im Schlafzimmer.

  4. Wie in der BU schon steht: Das soziale Leben findet in der Küche statt.
    Und während alle Leute in der Küche sind, fotografieren wir mal eben schnell das Schlafzimmer.

  5. @ 1 Andreas: „liegt doch nahe, wo sonst wird gern mit Eiern, Melonen, Nüssen, Schlagsahne, BioNatursekt oder Kaviar gespielt als dort …“ – Fehlt in der Auflistung noch Bananen, Pflaumen und Honig.

  6. im Textausschnitt oben ist von Kleiderschränken die Rede. Ist das eventuell die falsche Caption zum eigentlich korrekten Bild?

    Ein schönes Symbolfoto findet sich in der aktuellen „digital Photo“. Dort wird für einen Fotomarathon in Hamburg geworben und mit einem Bild der Münchner Frauenkirche mit Neuem Rathaus bebildert.

Comments are closed.