Flausch am Sonntag (64)

18 Jan 15
18. Januar 2015

5 Gedanken
  1. 1
    Alberto Green says:

    Der Internetmensch in mir: „Awwww, sieß!
    Der Evolutionsbiologe in mir: „Schlecht getarnt und neugierig ist aber auch ‚ne beschissene Mischung.“

  2. 2
    user unknown says:

    Ein Jännerschneeknuff? Ich nehme 3, und für die Kinder auch noch 2.

  3. 3
    Tina says:

    Mein Sohn schaut sich mit mir keine Tiersendungen/Tierfilme mehr an, in denen süße, kleine knuffige Tiere auftauchen — ihn nervt mein ständiges ‚will-ich-haben-Gequatsche‘.

    Ermine will ich auch haben.

  4. 4
    34i,9o says:

    Ob ihr das alle noch so süß findet wenn er mit einem erlegten Eichhörnchen da sitzen würde. Denn das ist seine Natur.

  5. 5
    BlueKO says:

    Ich bin etwas unsicher, ob der hier wirklich willkommen ist:
    Katzenflausch
    http://​www​.bbc​.com/​n​e​w​s​/​m​a​g​a​z​i​n​e​-​3​1​8​1​8​370

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.