17 Replies to “Doof wie RP-Online (6)”

  1. schon ein wenig SEHR unpasssend die Bildunterschrift.
    Zumal weder Über- und Unterschrift zum Bild passen. Und jetzt schiebt es bitte nicht wieder auf den/die Praktikanten.

  2. Korrektor: Ich sollte die Klickstrecke wenigstens ansehen. Naja, die Überschrift erklärt sich aus dem 1 Bild. Aber die Unterschrift ist sowie das Foto ist sehr unpassend.

  3. Ich weiss auch nicht wer Victoria ist, allerdings wenn man Bild 6 sieht und nur die Überschrift liest , dann weiss man sie ist hier gar nicht im Bild.

    Wer kommt denn auf die nutzlose Idee die fette Überschrift bei jedem Bild gleichbleibend zu lassen. Normalerweise denkt man: Oben Bildüberschrift unten Erläuterung dazu…oder?

  4. Mir ging es eigentlich eher um die erstaunliche Idee, den Satz von der Todesnachricht mit den jubelnden Kandidatinnen zu bebildern („Text-Bild-Schere“).

  5. Das alles ist Victoria? Das wäre – allein in Köpfen gerechnet – das dreizehnfache von dem, was Frau Beckham aufzubieten hat. David, falls Du ein Mann bist: So sieht eine richtige metrosexuelle Ehe aus.

    Andererseits hat die Hauptstadt von British Columbia weit mehr Köpfe aufzubieten.

    Und mit den Victoria-Fällen fange ich gar nicht erst an…

  6. Interessant in diesem Zusammenhang ist auch die Frage, die bild.de (also BILD.DE!) zur Ausstrahlung dieser Szenen stellt:

    „Darf man solche persönlichen Szenen vor Millionen Zuschauern zeigen?“

  7. (Ergänzung zu Bild.de)
    … und dabei aber nicht die Klickstrecke vergisst, die genau zeigt, worüber sie sich entrüsten (was es heute Abend in der Sendung zu sehen gibt)

  8. Bevor ich laß und genauer hinschaute dachte ich tatsächlich, das wäre Hans Werner Olm im lila Kleid, liegt wohl an meinem kleinen Bildschirm. Beim genaueren hinsehen muß ich leider feststellen, dass der Text selbst ohne Bild geschmacklos ist, weil er als Anreiz gedacht ist, die Sendung zu sehen.

Comments are closed.