29 Replies to “Frohe Weihnachten!”

  1. Schließe mich den Wünschen verspätet an und frage bei dieser Gelegenheit: Kommt noch was zu „Köln“?

  2. Schließe mich den Wünschen verspätet an und frage bei dieser Gelegenheit: Kommt noch was zum „Okoberfest“?

  3. Schließe mich den Wünschen verspätet an und frage bei dieser Gelegenheit:
    Kommt überhaupt noch was hier?

  4. Schließe mich den Wünschen verspätet an und frage bei dieser Gelegenheit: Wo ist Flausch, wenn man ihn am meisten braucht? :-(

  5. Schließe mich den Wünschen verspätet an und frage bei dieser Gelegenheit:
    Dieses Video gab es doch schon zum letzten Weihnachtsfest? oO

  6. Schließe mich den Wünschen verspätet an und weise darauf hin, dass es ein anderes Video ist. Gleicher Song, aber in einem anderen Stil (oder wie man es nennen soll, hab‘ von Musik keine Ahnung, geht dies hier in Richtung Walzer?). Ich mochte die Version von vor einem Jahr lieber…

  7. Lieber Herr Niggemeier,

    ich fand es hier am passendsten, Ihnen einmal zu sagen, wie toll ich Sie und Ihre Arbeit eigentlich finde. Ich hoffe, dass Sie darin genügend Positives für sich finden, um noch lange so (oder auch anders) weiterzumachen. Ich würde mich freue.

    Ich wünsche Ihnen verspätet ein gutes Jahr 2016. Gespannt bin ich auch auf Übermedien.

  8. Der Topf-voll-Gold: Kommentarlos leer! BildBlog: Im Winterschlaf! Hier: Immer noch Weihnachten! Also wenn die alle an Übermedien arbeiten, muss das ja der Knüller der Saison werden. Bin gespannt. Der Newsletter ist jedenfalls abonniert und die Seite bereits bei den Favoriten!

  9. Wenn der Blogherr mit dem nächsten Thread noch etwas wartet, kann er das gleich für Weihnachten 2016 stehen lassen.

  10. Gibt ja zur Zeit in den Medien auch nichts kritisch zu sehen.

    Oder mit anderen Worten:
    Die Berichterstattung seit der Silvesternacht lief friedlich, geordnet und ohne Zwischenfälle.

    Mit bestem Gruß

  11. Kann mal jemand nach Stefan schauen? Weihnachten ist ja nun schon ewig rum und immer noch kein neuer Blogeintrag. Ich mach‘ mir sorgen! :-/

  12. Hallo Stefan,

    irgendwie irgendwo habe ich irgendwann letztes Jahr (hier im Blog?) gelesen, dass Du an etwas neuem arbeitest. Dann habe ich heute im Aufwachen Podcast (glaube ich) von Deinem neuen Projekt gehört. Hatte mir wie der Harald da oben ja schon sorgen gemacht. Ich verfolge überhaupt kein Twitter (gab es da eine Mitteilung?) und nur noch selten Bildblog … ein wenig mehr Werbung für das Projekt wäre vielleicht ganz gut gewesen? Ich lese ja eigentlich gerne viel von Dir. Zum Glück konnte mir die Wikipedia helfen (hätte ich auch von alleine drauf kommen können, ke)

    Ahoy!

  13. @21
    Vermutlich kann Ihnen zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht mal Stefan Niggemeier diese Fragen beantworten.
    Aber einige Antworten erschließen sich vielleicht durch simple Deduktion.
    Bereits bei seiner Ankündigung zum Ausstieg bei den Krautreportern, hat er ein eigenes Projekt angekündigt, dass er zum Großthema Medienkritik betreiben möchte. Nun ist es soweit.
    Er hat jetzt die Wahl, seine Beiträge, Kommentare usw. hier rein zu stellen oder aber bei übermedien.de. Ich finde es naheliegend, dass man die Energien in das neue Projekt steckt, vor allem bei der klar ausgesprochenen Ambition, dass ausgelotet werden soll, ob man davon leben kann.
    Andererseits wäre es bei der Historie dieses Blogs recht voreilig, diesen einfach zu beenden.
    Zum einen mag das umfangreiche Archiv dem einen oder anderen bei bestimmten Themen noch weiterhelfen. Zum anderen ist es möglich, dass übermedien nicht so funktioniert, wie man es gern hätte und dann eben diesen Blog wieder nutzen möchte.
    Ich vermute, Herr Niggemeier weiß im Moment selbst nicht, wie es mit diesem Blog weitergeht und aus den genannten Gründen ist das nachvollziehbar.

  14. Ich denke, ich kann den Blog nun aus der Lesezeichenliste entfernen, ohne in Zukunft irgendetwas zu verpassen…

  15. @mey
    Wer in finden will wird ihn finden?

    Das ist schließlich sein Blog hier und nicht Google.
    Wer immer auf Ethik herumnudelt, sollte sich an die Nase fassen, was „Anstand“ sein könnte, oder Höflichkeit..
    Ein kleines „Ciao“ ist schnell geschrieben.

    Selbiges gilt für die Frauenzeitschriftbrüder von TopfVollGold.

Comments are closed.