Huch!

Neulich vorm BILDblog-Büro…

(Die Überwachung durch ein großes Verlagshaus hatte ich mir unauffälliger vorgestellt.)

17 Replies to “Huch!”

  1. Es stimmt also doch! Wer sich mit den mächtigen anlegt, leidet plötzlich unter Verfolgungswahn. Gehst du im dunkeln schneller wenn du Schritte hinter dir hörst? Kochst du dein Leitungswasser ab bevor du deine Blumen damit giesst? Trägst du deine Kleidung nur ein mal und verbrennst sie dann?
    Ja, selbst die edelste Tat hat Schattenseiten. ;)

  2. wie geil, dass Du Dir vorstellst, wie Dich springer überwachen würde, wenn sie es denn täten. man, stefan, so wichtig biste auch nicht.

  3. […] Stefan Niggemeier wird von den gräßlichen Monstern aus dem All heimgesucht. Glaubt er zumindest, so ganz sicher sind wir uns da noch nicht. Aber was auch vor dem BILDblog-Büro (hmm, im Video des Ins-Internet-Schreibers und Dokumentarfilmers ix sieht die Gegend ganz anders aus) stehen mag, es könnte dem untersetzen Auge eines Marsianers (lesen die dort oben eigentlich auch BILD?) ähnelt (Niggemeier gibt auch nicht Preis, was da vor seinem Fenster abgestellt wurde!). […]

  4. Wasweißdennich, warum das Ding da stand. Das stand plötzlich da. Ich glaube, die haben irgendwo am Schlesischen Tor gefilmt und eine Weile dieses Ding vor unserem Fenster geparkt.

  5. Sehr schön! Schade nur, dass du es aufgelöst hast. Wie sich alle aufregen und keinen Spaß verstehen ist besser als dein eigner Spaß
    Hm, war doch Spaß, oder? ;-)

Comments are closed.