„Sie haben die Krawatte gewechselt.“

28 Jan 07
28. Januar 2007

(Okay, es ist schon über eine Woche alt. Aber immer noch schön.)

Am 19. Januar fragte Jörg Schönenborn im ARD-Brennpunkt über den Orkan „Kyrill“ beim ARD-Wettermann Jörg Kachelmann nach, wie gut er denn mit seinen Prognosen gelegen habe. Und um die Antwort (sehr gut) zu untermauern, zeigte Kachelmann Standbilder von seiner Vorhersage. Was einen etwas, nun ja, beunruhigenden Effekt hatte:


Im Original hier anzuschauen (etwa ab 16:30 Min). Sehr schön auch das Kicherschnaufen Schönenborns, das man im Hintergrund hört.

5 Gedanken
  1. 1
    linus.uk says:

    du schenkst dir aber auch wirklich nichts bei deinen streifzügen durch die unterschichten-medien. mein zapp-daumen zuckt schon allein bei den bildern hier im blog. respekt!

  2. 2
    wolfgang says:

    könnte doch ein nett platzierter gäg gewesen sein, oder?

  3. 3
    Christian says:

    Genau das hab ich auch gesehen und in dem Moment auch gedacht. Super! Ich dachte, ihr Bluescreen sei auf einmal kaputt…

  4. 4
    FloggingMolly says:

    ähh ich versteh den witz dahinter nich ganz oO

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] (links angeblich im Herbst 2006, rechts angeblich am letzten Freitag), möchte ich Herrn Niggemeier diesbezüglich zurufen: Kachelmann hat wenigstens die Krawatte […]

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.