„Sie haben die Krawatte gewechselt.“

(Okay, es ist schon über eine Woche alt. Aber immer noch schön.)

Am 19. Januar fragte Jörg Schönenborn im ARD-Brennpunkt über den Orkan „Kyrill“ beim ARD-Wettermann Jörg Kachelmann nach, wie gut er denn mit seinen Prognosen gelegen habe. Und um die Antwort (sehr gut) zu untermauern, zeigte Kachelmann Standbilder von seiner Vorhersage. Was einen etwas, nun ja, beunruhigenden Effekt hatte:


Im Original hier anzuschauen (etwa ab 16:30 Min). Sehr schön auch das Kicherschnaufen Schönenborns, das man im Hintergrund hört.

5 Replies to “„Sie haben die Krawatte gewechselt.“”

  1. du schenkst dir aber auch wirklich nichts bei deinen streifzügen durch die unterschichten-medien. mein zapp-daumen zuckt schon allein bei den bildern hier im blog. respekt!

Comments are closed.