BILDblog-TV

Liebe Freunde von „Zapp“,

wir freuen uns, dass ihr so oft über uns berichtet und uns so gründlich lest. Und natürlich geht das völlig in Ordnung, wenn ihr auch mal ohne Quellenangabe einfach aus zwei BILDblogEinträgen einen zweieinhalbminütigen „Zapp“-Beitrag macht — dafür schreiben wir das ja auf: Damit möglichst viele davon erfahren.

Aber wenn Euch das nächste Mal für einen Beitrag wieder einmal kein eigenes Ende einfällt, sondern ihr auch noch unsere Idee einer passenden Illustration übernehmt, dann wäre es doch schön, wenn ihr einen Hinweis darauf geben würdet, von wem sie stammt.

BILDblog:

„Zapp“:

(Geld nehmen wir sonst aber auch.)

17 Replies to “BILDblog-TV”

  1. „nein, nein! verstehen sie mich bitte nicht richtig, aber wir ham da noch so variationen gemacht, sehen sie mal. wenn sie genau hingucken, schauen sie mal, sieht doch echt aus wie zufall, oder? dann sehen sie, dass sich die dinger echt nicht ähnlich sehen.“

  2. Unsere Öffentlich-Gräßlichen, wie wir sie schätzen und lieben — die Gebührengelder und das Urheberrecht ;-)

  3. Der Beitrag ist doch gut. Ich wette, die haben das viel, viel eher in ihren Köpfen gehabt als ihr im Blog. Anders kann ich mir das nicht erklären. Schließlich sind es doch die öffentlich-rechtlichen, die ganz nah dran sind an den aktuellen Themen. Die setzen Trends, noch bevor sie jemand anders erkennt. Jetzt entschuldigt euch bei Zapp und nennt im Bildblog noch brav die Quelle, dann schicken die Euch sicher auch keine Rechnung.

  4. Wahrscheinlich ist die Zapp-Redaktion seit der GEZ-Debatte einigen Sparzwängen unterworfen, so dass eher an einem kreativen Kopf (für gute eigene Ideen) als an der Internetverbindung (zum einfachen Googlen) gespart wurde. Mein Tipp: Internetverbinung kappen.

Comments are closed.