35 Replies to “Nu isses passiert”

  1. Hilft es, wenn ich mich ein paar hundert mal ins bildblog klicke, mich dazwischen immer neu einwähle und die Cookies lösche? Ich bastle schon mal Aufkleber für die Heckscheibe meines Autos: „Ein Klick fürs’s Bildblog!“ und nehme als graphische Vorlage den beliebten „Benzinwut“- oder „Steuern runter macht Deutschland munter“-Kleber.

  2. Es geht nun Schlag auf Schlag. Schließlich gibt es ja noch die neue TopListe: http://spielwiese.blogscout.de/topliste

    In der bist Du dann gar nicht mehr vertreten. Aber sei nicht traurig, DSDS geht vorbei und wir alle werden dem BILDblog als Leser treu verbunden bleiben – auch wenn es nur noch auf Platz 2 steht.

    Beste Grüße aus Hamburg (wo man auch im Fußball zu seinen Absteigern steht)

    bosch

  3. bosch,

    Wieso, das Bildblog ist doch auf #14, waehrend dieses Blog sogar davor noch auf #6 zu finden ist?

    DSDS-News hingegen erst auf 110.

    Oder habe ich Dich jetzt falsch verstanden?

  4. @Armin: Nein, nein, Du liegst schon richtig. Festzustellen ist lediglich, dass DSDS die „normale“ Rangliste anführt – und auch das BILDblog auch die neue „Spielwiesen-Topliste“ nicht anführt. Wie genau die letztgenannte Liste zustande kommt, gibt der Erfinder Dirk Olbertz demnächst bekannt. Bis dahin darf fleißig gerätselt werden. Offensichtlich ist jedeoch, dass kleine Blogs etwas stärker gewichtet werden.

    Aber so entscheidend ist ja nun auch wieder nicht, wer auf Platz 1 der Ranglisten steht. Das BILDblog leistet Tag für Tag hervorragende und wichtige Arbeit und erfreut sich somit völlig zu Recht sehr großer Beliebtheit. Und wie oben schon ganz richtig gesagt wurde: spätestens wenn die laufende Staffel von DSDS vorüber ist, wird auch das Interesse an dem Blog nachlassen.

  5. oh nein. ich habe mit dem herrn mal zusammen volleyball gespielt… in einer kleinstadt hoch oben im norden…
    layout-technisch tut es hier und da jedoch etwas weh

  6. Fakten, Fakten, Fakten. Und immer an den Leser denken. Da ist kein Reload notwendig – höchstens eine 2. Flasche Sekt, wenn die erste leer ist.
    Heute fühle ich mich so richtig gut. Und Sie, Herr Niggemeier? Mein Tipp: den BILDBlog abschalten (es wird nur noch schlimmer) und mal was richtig Eigenes machen.
    Sie können das – das habe ich auch schon immer gesagt. Die Nacht ist immer am dunkelsten kurz vor der Dämmerung.
    Trotzdem mein Beileid zum schwärzesten Tag in ihrem Blogger-Leben.

  7. … P.S.: Der Wirres weiss, wovon ich spreche … ich nenne es Accelerated Free Fall … nette Methode, man muss nur rechtzeitig die Reissleine ziehen … und zwar selbst.

  8. „mal was richtig Eigenes machen.“

    Der war gut. Vor allem da DSDS-News zu einem grossen Teil aus diversen Quellen zusammengesammelte Nachrichten sind. Doch, das ist schon echt was eigenes.

  9. huber hat schon die 3. falsche intus, vermute ich. nach der 4. ereilen den waisen aus dem medialand in der regel seine „visionen“

  10. und morgen folgt der kater. ich prophezeie wagemutig, dass morgen wieder alles beim alten, übermorgen knapp und sonntag wieder anderherum ist, herr huber und beantrage sofortige aufnahme in den rat der medien-weisen. immerhin habe ich ihnen ja unfreiwillig den gefallen getan und „das bildblog vom thron gestürzt“. dieser regizid muss ihnen doch tiefe erfurcht einflössen, oder nicht?

  11. so von „nichts-eigenes-macher“ zu „nichts-eigenes-macher“:

    ja… es ist kein wirklich erhebendes gefühl zum erfüllungsgehilfen des verkörperten trolls huber zu werden… ;)

    ich hoffe frank huber verbringt die nächsten tage mit allein mit seinen sektflaschen und erfreut sich der sektlaune, der offensichtlich auch sein blog entspross.

  12. Ich habe da mal eine Frage, die thematisch gerade so’n bisschen passt:
    Ist „lupo“ Christoph Schultheis und „spYri“ Stefan Niggemeier? Welche Clarissa verbirgt sich bloß hinter „Clarissa“? Und wie schauts mit „Balfour“ aus?

  13. naja, klickste auf ohne suchanfragen, dann sieht das schon wieder anders aus.

    ha, selbst der frank hubert wieder rum hier – gruessle, herr doktor. na, wieder haemisch? steht ihnen wie gehabt sehr gut. bitte weiter machen, am besten um kopf und kragen.

    — s’doetchen

  14. Also ich find das total super: Erfolgreich bloggen: so gehts! Herr Huber, haben sie schon fleißig notiert? Jetzt hats jeder gesehen, keiner kann sich mehr rausreden. Die oberen Ränge gehören also alle Ihnen. Ich bitte Sie, greifen sie zu! Bitte, danke, gern geschehen. Und tschöss ruf ich noch hinterher. Tschööööhhhssss!

    (Wir restlichen machen derweil hier unten wie wir Lust haben.)

  15. Das nächste große Ding?

    Horst Schlämmer bloggt und steigt bereits in der ersten Woche in die DBC ein und steigt…

    Das „Tagesschau“-Blog veröffentlicht vermeintliche Insidernews, und? Richtig: DBC!

    Nun das Schlimmste von RTL gar auf Platz 1 von Blogscout.

    Bloggen ist bald nur noch ’ne Nische für Laien und das nächste große Ding heißt nicht Web 3.0, sondern Redundanz 1.0

    Glückwunsch!

  16. Heute mit den Kindern Schwimmen gewesen, dann mittaggegessen, geschlafen, anschließend die Mittagssonne genossen. Nach dem Abendbrot mal beim Niggemeier ins Blog geschaut. Kommentare vom Huber Frank gelesen. Sind genaus relevant wie mein Geschreibsel hier…nur mein Leben ist schön.

  17. und ich bin gerade die sonne in Prenzlauer Berg geniessen gewesen und 50% der leute auf der strasse hatten mehr ahnung von blogs und traffic als der verkannte Prophet Huber.

Comments are closed.