Doppelter Chart-Erfolg für JFK-Video

Auf Welt Online:

(Überhaupt eine komische publizistische Strategie: Als sich die erste Version des Artikels als etwas voreilig und unkritisch herausgestellt hat, wird nicht dieser Artikel überarbeitet und die Änderung entsprechend gekennzeichnet. Sondern der alte Artikel bleibt stehen und eine neue, überarbeitete Version wird zusätzlich veröffentlicht. Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, auf „täglich 320 bis 350 neue Artikel“ zu kommen.)

2 Replies to “Doppelter Chart-Erfolg für JFK-Video”

  1. Das macht Spiegel.de übrigens geanauso. Ich frage mich, ob es etwas mit der GEnerierung von Neuigkeitren im RSS-Feed zu tun hat.

  2. Besonders daneben ist irgendwie die Tatsache, dass sie im alten Artikel nicht mal auf den neueren hinweisen. Ziemlich dumm für jemanden der da über Google oder ähnliche Organe drauf kommt.

Comments are closed.