15 Replies to “Super-Symbolfotos (51)”

  1. Die beispielhafteste Art, die wohl möglich ist. Würde diese Art der Symbolfotografie doch auch bspw. Frau Kamps zuteil… Danke, Süddeutsche Zeit Online.

  2. Ist jemand, der grade einen Arbeitsvertrag unterschreibt, noch ein Arbeitloser? Oder doch ein ehemaliger Arbeitsloser? Oder, falls der Vertrag noch nicht ganz unterschrieben ist, ein zukünftiger Ex-Arbeitsloser?

    Klar, bei Bildunterschriften ist die Zeichenzahl begrenzt, aber ein bischen Genauigkeit wird man doch wohl erwarten können?

    @Patrick: Den Verdacht hab ich auch…

  3. Habe mir gerade eine neue Kamera bestellt. Ich möchte mich auch in einem neuen Feld einarbeiten. Bei der Web-Suche bin ich über Symbolfotografie gestolpert. Kann mir jemand Hinweise (Newsgroups, Foren…) nennen wo ich mich in diesem wohl sehr spannenden Bereich kundig machen kann? Einschlägige Lehr- und Fachbücher wären natürlich auch klasse.

    Dank + Gruß

  4. @12: Ist nur ein kleiner Fehler in der Klickstrecke, da man die 13 unterschiedlichen Bilder als Vorschau links sehen und anklicken kann.

  5. @8: Die neuesten Digicams haben ein Motivprogramm für Symbolfotos. Kann man viel Spaß mit haben. ;-) Abonniere am besten gleich die SymbolAudioVideoFotoBILD.

  6. @13 scheint inzwischen korrigiert zu sein. Nun ist aber der Satz „U2-Legende Bono hielt die Laudatio auf… “ als letztes Bild der Strecke zu sehen und ergibt keinen Sinn mehr. Klickstrecken zu basteln ist anscheinend für den Praktikanten schon zu schwierig :D

Comments are closed.