10 Replies to “Super-Symbolfotos (11)”

  1. Grund für den Unfall seien den Angaben der Behörden zufolge völlig graue Frontscheiben gewesen, Räder aus Kunststoff und Stoßstangen aus Plastik …

  2. Woher bekommen die nur immer diese Super-Fotos? Das hier sieht aus, als wäre es aus dem aktuellen Fisher Price-Katalog entnommen…

  3. Wenigstens schreiben die nicht, das sei ein Mercedes gewesen, wenn man doch deutlich sieht, dass es sich um ein Modell aus dem Hause MAN handelt!

  4. Es wird geflüstert, Fabian M. habe die Symbolbilder erst
    eingeführt, nachdem er wegen der Abbildung einer orig.
    Gurkenschiebe aus dem Kochbuch der Frau M. abgemahnt
    worden sei.

  5. Das ist das mit Abstand beste Symbolbild, dass ich jemals gesehen habe. Und es hat einen wahnsinnigen Vorteil gegenüber all diesen dreckigen VU-Fotos: kein ablenkender Hintergrund, sondern bereits freigestellt.

  6. Ach bitte, die schlichte Wahrheit ist schlicht, da musste ein Praktikant beschäftigt werden, der schnell mit einem 3D-Programm einen Laster zusammen bastelte.

Comments are closed.