Super-Symbolfotos (11)

24 Feb 07
24. Februar 2007

Noch ein Klassiker aus dem Archiv von Fabian Mohr:

10 Gedanken
  1. 1
    Ivo says:

    Grund für den Unfall seien den Angaben der Behörden zufolge völlig graue Frontscheiben gewesen, Räder aus Kunststoff und Stoßstangen aus Plastik …

  2. 2
    Dittsche says:

    Woher bekommen die nur immer diese Super-Fotos? Das hier sieht aus, als wäre es aus dem aktuellen Fisher Price-Katalog entnommen…

  3. 3
    Chat Atkins says:

    Machen Sie ein typisches Geräusch für einen seriösen Nachrichtensender:

    «Brrrmmmm, brrrmmm, brrrmmm!»

  4. 4
    xion says:

    Wenigstens schreiben die nicht, das sei ein Mercedes gewesen, wenn man doch deutlich sieht, dass es sich um ein Modell aus dem Hause MAN handelt!

  5. 5
    Daniel Große says:

    ohja, das kenn ich auch noch. aus dem jonet, wenn ich mich nicht täusche.. sehr nett.. :)

  6. 6
    oldman says:

    Es wird geflüstert, Fabian M. habe die Symbolbilder erst
    eingeführt, nachdem er wegen der Abbildung einer orig.
    Gurkenschiebe aus dem Kochbuch der Frau M. abgemahnt
    worden sei.

  7. 7
    Tim von Fotonews says:

    Das ist das mit Abstand beste Symbolbild, dass ich jemals gesehen habe. Und es hat einen wahnsinnigen Vorteil gegenüber all diesen dreckigen VU-Fotos: kein ablenkender Hintergrund, sondern bereits freigestellt.

  8. 8
    Thomas says:

    Ach bitte, die schlichte Wahrheit ist schlicht, da musste ein Praktikant beschäftigt werden, der schnell mit einem 3D-Programm einen Laster zusammen bastelte.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] so: Steffan Niggemeiers bzw. Fabians Symbolfoto kann ich natürlich nicht toppen. Und das hier ist kein Stern-gebashe, […]

Comments are closed.