17 Replies to “Der Countdown läuft”

  1. Ich bin dabei!

    Kannst du an die Animation nicht noch eine Texttafel mit deiner Web-Adresse anhängen und das Ding dann bei YouTube o.ä. hochladen? Dann würde ich damit sogar Werbung machen ;-)

  2. Programmhinweis für Leidensfähige…

    Der Countdown läuft. Ich habe, keine Ahnung, ob ich die ganzen 90 Minuten durchhalten werde, auf jeden Fall werde ich aber beim Live-Bloggen im Blog von Stefan Niggemeier vorbeischauen. Zusammen mit Peer Schader wird er der Veranstaltung sicher gehör…

  3. Sensationell. Ein wenig trashig, aber sensationell. Ich sehe es schon kommen. Genau diesen Trailer wird man in 30 Jahren in einigen Dokus über die Anfänge des Bloggens verwenden.

  4. Kann man mit dem Fernseher DVB-T empfangen? Oder ist er wenigstens „HD-ready“? Kann er überhaupt in Farbe und bunt senden? Fragen über Fragen. Und ich frage mich, wie ich das meiner Frau erklären soll.

  5. Ich frage mich lieber, ob Stefan (N.) eigentlich HD-ready bloggt – und was für ein Empfangsgerät dafür notwendig ist.

  6. […]Was ich mir auf gar keinen Fall anschaue, tun sich zwei Bloggerprofis Live an. Das wird lustig, also allemal besser als der zelebrierte Medienselbstbefleckungsritus der teutschen Plattenproduziererei… Einklicken![…]

    (…die Frage ist doch, wie soll ich das aufzeichnen? BluRay – HD-Recording – Serverbasiertes Tripple Play, Doubble Density Hyper Performance Storage Manipulating, Manufactured Evil Death Destroy Format? Wird das überhaupt ausreichen? Reicht die Internetanbindung? Wird zeitgleiches bloggen und kommentieren die Software niederstrecken? – Ich habe Angst!)

  7. …und ich erinner mich noch an die Zeiten, an denen all die Aufregung rund um einen Vorentscheidsabend (tolle Wortschöpfung) auf Fragen wie „“Ist genug Eierlikör da?“ oder „Steht der Mettigel zu nahe an der Heizung?“ hinausliefen.
    Ich setz‘ mich lieber wieder schnell in den Schaukelstuhl und warte bis der Zivi vorbeikommt – wir schauen dann zusammen. ;-)

Comments are closed.