4 Replies to “Programmhinweis”

  1. Kleiner Lesetipp für eine der nächsten Runden: der Taubenvergrämer aus Leidenschaft. Unter http://www.benefitz.de zu finden. Bin gerade im Netz darüber gestolpert. Mit Absicht. Wohl weil es mein Blog ist. Zufälle gibts.

  2. Mein Gott, dieser Neggemeier ist doch an Eitelkeit kaum zu überbieten! Das tut ja weh. Man sollte mal seine Mutter fragen, ob sie ihm füher nicht zu enge Wollkappen aufgesetzt hat, harhar!
    Gruss,
    C.Grendel, Psychoanalytikerin

  3. Oh Gott, hier auch Eitelkeitsvorwürfe. Ist das langweilig. Eitelkeit ist wohl der gängigste Vorwurf bei allen so called A-Bloggern und eine Stufe darunter. Oder so ähnlich zugeordnet.

  4. Naja, und zurecht. Ich würde das nichtmal bestreiten, allerdings nun auch nicht nach Wollkappenforschern in meiner Kindheit rufen wollen.

Comments are closed.