14 Replies to “Flauschige Weihnachten (3)”

  1. Der H.M. Broder sagte gestern er gehöre jetzt der Glaubensrichtung der Bahai an.
    Vor Monaten wollte er zum Islam konvertieren, obwohl das im Judentum gar nicht geht.

    Diesen Mann kann ich nicht ernst nehmen, noch nicht mal als Weihnachtsbroder.

  2. Also, gestern hat Broder sich, wie ich fand, mal wieder von seiner besten Seite gezeigt und insbesondere dem unsäglichen Kaplan ganz schön Kontra gegeben. Am besten gefiel mir, wie er den beiden Kirchenleuten, als sie ihre Gemeinsamkeiten betonten, entgegenwarf, das sei dann wohl so wie mit Pepsi Cola und Coca Cola. :-D

    Aber irgendwie konnte man in dieser Runde neben besagtem Kaplan und der nicht minder peinlichen Fürstin Gloria („Die Kirche ist eine hierarchische Organisation. Wir müssen gehorchen.“) auch gar nicht schlecht aussehen – selbst Kerner hatte ein paar ziemlich lichte Momente, die er dann allerdings leider gleich wieder selbst wegrelativiert hat…

  3. Herr Niggemeier, dieser Vergleich ist unerträglich, und ich kann keinerlei Gemeinsamkeiten zwischen diesem Weihnachtsmann und Herrn Broder feststellen: Der Weihnachtsmann macht einen sympathischen, netten und lockeren Eindruck! Unterlassen Sie in zukunft also bitte solche ehrenrührigen Vergleiche.

Comments are closed.