20 Replies to “Flauschige Weihnachten (4)”

  1. meinen flauschigen feiertags-link nr.1 habe ich gerade hier bekommen. maximal OT aber ich hätte keine ahnung wo ich das als empfehlung sonst hinpacken sollte…es passt hier gerade noch unter dem vorwand hin, dass es hier zumeist um, äh, medien geht, ja :-)

    http://www.thedailyshow.com/full-episodes/index.jhtml?episodeId=213344

    wie john stewart im hinteren teil mit huckabee eines der kontroversesten themen der USA diskutiert ohne in das sonst bei solchen themen übliche gezeter abzurutschen ist für mich einer der fernsehmomente des jahres. john stewart ist ja sowieso einer der üblichen verdächtigen wenn es um highlights des qualitätsjournalismus geht, aber was er hier an klasse zeigt ist selbst nach seinen eigenen standards aussergewöhnlich.

    und damit genug gejubelt. ich musste das nur mal schnell loswerden. frohes restfest noch.

  2. @ mosley: Einen Tacken mehr Respekt hättest, du gezeigt, wenn du Jon Stewart richtig geschrieben hättest ;-)

    on topic: Schnee macht Hunde gaga. Immer wieder schön zu sehen.

  3. Na, wenn der Stefan schon bei so mittelmäßigen Tierfilmchen vor Entzücken nicht mehr kann, wie schlimm muss es erst dann werden, wenn er eine echte Katze oder einen lebendigen Hund zu Gesicht kriegt? Dann ist er vermutlich auf Wochen hinaus arbeitsunfähig.

    Stefan: Im Tierheim deiner Wahl warten dutzendweise kleine Kätzchen und Hundewelpen auf eine bessere Zukunft und ein liebevolles Herrchen. Wie wäre es…?

  4. Genial! Man muss sich schon viele Videos ansehen, bis eine solche Perle auftaucht. Einfach köstlich … Toller Hund und tolle Musik! Danke dafür …

  5. @7: danke – da sieht man mal was die automatismen des webs so mit einem anstellen. scheinbar sind die korrekturalgorithmen bereits so gut dass man unabhängig von der schreibweise über das google suchfeld direkt bei der daily show landet.

    andererseits: dass mir das nach gefühlten 200 geguckten folgen noch nie aufgefallen ist erinnert mich an dieses worträtsel bei dem man die kommas zählen muss und egal wie man sich bemüht mindestens 40% übersieht. auch bei deiner post musste ich wirklich 4mal hingucken bis ich gesehen habe wo der fehler liegt.

    und damit zurück zu hundchen und kätzchen (mehr katzencontent!)

  6. Lach..das erinnert mich an meinen Hund und an das Erzgebirge(Heimat). Im Winter ging ich oft mit ihm über
    teif verschneite Felder, Wiesen. Der war genauso bekloppt,
    der Schnee konnte nicht tief genug sein. Wie Snoopy im
    Freudentaumel.

  7. Der Sullivan hat das betümpt <a href=“http://mfrost.typepad.com/cute_overload/2008/12/encore-presenta.html“ daher .

  8. Danke. (Aber eigentlich wollte ich nur die „Jüngste Kommentare“-Spalte komplett mit meinem Namen füllen. Und das hast du mir jetzt kaputt gemacht.)

    *übermüdet und (deshalb) leicht albern ab*

Comments are closed.