Achtung, Neuaufroller!

Manche Überschriften sind so gründlich missraten, dass sie auf eine eigentümliche Art schon wieder schön sind. So wie dieser Versuch von heute aus der Netzeitung:

13 Replies to “Achtung, Neuaufroller!”

  1. Weder war mir klar, das Jahreszeiten drohen können, noch erschließt sich mir der Sinn dieser Drohung. Da sagt einer: ich drohe damit, dass ich neu aufgerollt werde… Wieso macht er das nicht selbst, das Aufrollen?. Fauler Herbst!

  2. Mein heutiger Kommentar von heute

    Ah so, die Schlagzeile von heute. Was dieser heute sich aber auch denkt, so eine Schlagzeile in die Welt zu setzen, aber ist von solchen Leuten wohl nicht anders zu erwarten.

  3. Ganz klar, ich habe es gestern mehrstündig (leider nur mündlich) herausgearbeitet:

    Google ist für sämtliche terroristischen Anschläge der letzten 100 Jahre, inklusive der dadurch ausgelösten Weltkriege, verantwortlich, das ist alles von langer Hand geplant. Und liegt doch auf selbiger…

    Und wenn Buback Jr. nicht aufhört da unbequeme Fragen aufzuwerfen, wird er auch bald von Google gefunden!

Comments are closed.