sponterview

von ix
26 Apr 07
26. April 2007

gut ding will weile haben. wenn ich mich recht erinnere, hat stefan die ersten fragen für dieses interview vor drei wochen beantwortet. das zu dem mythos, spiegel-online sei ein schnelles medium.

4 Gedanken
  1. 1
    Chris says:

    Und warum ist sein Bild mit „Christian Thiel“ untertitelt?

  2. 2
    FH says:

    Das ist der Name des Schützen.

  3. 3
    Wombatfresser says:

    Naja. Da das Interview keinen aktuellen Bezug hat, ist es doch eigentlich total, ob es heute, gestern oder in 2 Monaten erscheint.

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Netzwelt diskutiert mal wieder Aufgabe und Bedeutung von Blogs – mit Stefan Niggemeier, BILDblog. SPIEGEL ONLINE: Gäbe es denn ein weiteres Massenmedium, das eine vergleichbare […]

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.