Endlich: 8. Staffel „The West Wing“ startet

20 Jan 09
20. Januar 2009

(Original, Hintergrund für Nicht-Kenner)

[via Martina]

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterFlattr the author
20 Gedanken
  1. 1
    malefue says:

    mach das nie wieder!!!

    irgendwann wird dieser feedreader noch mein tod sein…

  2. 2
  3. 3
    leo kirch says:

    immer wenn man sich an einen gewöhnt hat, kommt der nächste.

  4. 4
    nona says:

    Der nächste Feedreader? Ja, ich überlege auch schon wieder an einem Wechsel herum.

  5. 5
    Alberto Green says:

    Ach herrlich, habe schon den ganzen Morgen „Hurra“ von den Die Ärzte im Kopf. Das wird ein Tag …

  6. 6
    Dirk says:

    Haha, grossartig, super! Hoffen wir mal, dass die 8. Staffel so gut wird, wie es alle sich wünschen.

  7. 7
    Torsten says:

    Naaaajaaaaa. Der Witz war etwas offensichtlich.

    Dirk: Vielleicht läst Obama auch einen arabischen Verteidigungsminister heimlich hinrichten und marschiert in Panama ein?

  8. 8
    Al says:

    Boa, hab ich gezuckt, zumal ja eine 8. Staffel im Gespräch war. Aber vielleicht wird ja auch ‚diese‘ 8. Staffel gut. Allerdings nervt mich die viele Werbung dafür langsam :-)

  9. 9
    Dotkor Oekter says:

    OK, Axlrod als Toby Ziegler und Rahm Emanuel als Josh Lyman (zum Leo McGarry eignet der sich wohl kaum), und Barack Obama als Charlie Young.

    Aber wer sind all diese anderen Leute? ;-)

  10. 10
    Nico says:

    Saugut. Hab ne Gänsehaut bekommen, gleich kram ich die 1. Staffel wieder raus ;-) Hier n schöner Artikel über das Paar Santos/Obama:

    http://www.guardian.co.uk/world/2008/feb/21/barackobama.uselections2008

  11. 11
    Alexander says:

    Großartig! In der Video-Beschreibung bei YouTube stehen auch noch Erläuterungen dazu, wer wer ist:

    David Axelrod — Senior Advisor
    Joe Biden — Vice President [Hoynes/Russell]
    Rahm Emanuel — Chief of Staff [Leo McGarry]
    Robert Gibbs — White House Press Secretarty [CJ Cregg]
    Valerie Jarrett — Senior Advisor, Assistant to the President for Intergovernmental Affairs, Public Liason
    Jim Messina — Deputy Chief of Staff [Josh Lyman]
    Ellen Moran — Communications Director [Toby Ziegler]
    Michelle Obama — First Lady [Abbey Bartlet]
    Mona Sutphen — Deputy Chief of Staff [Josh Lyman]
    Barack Obama — President of the United States [Jed Bartlet — or maybe closer to Matt Santos!]

    (Ja, das sind zwei Josh Lymans. Aber wo ist Donna?)

  12. 12
    Thomas Lobig says:

    Obama wird heute verkünden dass er ein Außerirdischer ist, der Kang heißt und zusammen mit seinem Bruder Kodos (Putin) ab sofort die Welt regiert. Cool :o)

  13. 13
    Roman says:

    @Thomas: Falsch, er wird sich die Maske vom Gesicht reißen und 2 Millionen anwesende Menschen zischend fragen: „Why so serious?„
    Jippie.

  14. 14
    Sebastian says:

    Du Sau!

    Das ist… also das ist NICHT lustig.

    Gut es ist passend aber nicht lustig.

  15. 15
    °flo says:

    GEMEIN!

    Oh Mann, war WESTWING geil … *schwelg*

  16. 16
    noweblog says:

    Yo-Yo Ma: In beiden Fällen „as himself“.

  17. 17
    Ben says:

    Ist außer mir eigentlich niemandem aufgefallen, dass Obama seit der Wahl im November ziemlich ergraut ist? Oder hatte er damals einfach gefärbtes Haar?

  18. 18
    Dotkor Oekter says:

    Ich würde eher sagen, er ist seit den Vorwahlen im letzten Winter ziemlich ergraut. Solcher stress schlaucht eben jeden Menschen.
    Bis auf Gerhard Schröder.

  19. 19
    Sebastian says:

    Die Daily Show hat den passenden Abspann dazu.

    Und natürlich das Men in Black Blitzdingedingse, um die letzten 8 Jahre… hm… war da was?

  20. 20
    leonie says:

    Be still my beating heart…

    Der Guardian ist inzwischen auch dabei:
    http://www.guardian.co.uk/world/2009/jan/22/barack-obama-white-house-layout

Einen Kommentar hinterlassen

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>