11 Replies to “Oder an eines unserer Aufnahmestudios”

  1. HERRLICH !!!! Meine absolute Kultsendung bzw. „guilty pleasure“. Aber nur die „guten alten“ Ede-Zeiten mit den raunenden Ankündigungen („Gegen 23:55 Uhr wurde sie noch an der Bushaltestelle vom Rentner Udo B. gesehen, der noch mit seinem Hund spazieren ging. Dann verliert sich ihre Spur…“) und den wunderbar hölzernen Schauspielern und papiernen Dialogen. Die verschämten Andeutungen über Homosexualität. Die Verteufelung des Fahrens per Anhalter. Das waren noch Zeiten. Leider wurde dann nach Edes Abgang alles Zug um Zug wegreformiert, sodaß heute eine ziemlich glatte verwechselbare Sendung draus geworden ist. Wann gibt es die Komplettedition auf DVD? ;-)

  2. Dieser Blogeintrag hat mich erst auf die Idee gebracht, mal in der Tube nach alten XY-Schätzen zu suchen. Es gibt schon Unmengen von „Klassikern“ und es wird ständig mehr. Das ist eine richtige Zeitreise. Toll. Vielen Dank.

Comments are closed.