9 Replies to “Kurz verlinkt (35)”

  1. Hallo Stefan !

    Ist ja alles gut und schön! Und wenn Johnny dass mit aufbaut hat das gerade was mit Zukunftsmusik. Nur wenn das vollaufgefahren wird, nutzt dass doch nur den großen Blogs.Uns mittleren und kleineren hilft dass auch nicht etwas mehr in die Spur zukommen.

    Da wird dann wieder gekonnt, der Markt der sich ja immer deutlicher aufzeigt geregelt.Oder sieht das jemand anders ?

    Danke für diesen Fingerzeig trotzdem!

    Herzliche Grüße

    Martina

  2. Auch mittleren und kleineren Blogs und Bloggerinnen ist ein gewisses Maß an Rechtschreibung und Zeichensetzung zu empfehlen…

  3. Auch bei größeren Blogs ist dieser Ratschlag nicht immer vollkommen verfehlt, z.B. dritte Zeile, drittletztes Wort…

  4. Ojemine, jetzt las ich „dass kann man“, dabei heißt es ja anders. Aus diesem Grund: zentnerweise Asche auf mein frühgreises Haupt. Einziger Erklärungsversuch: Hauptstadthitze.

  5. „das über den Umweg des Vermarkters mit meinem entfernt verwandt ist…“
    na, ob das für deinen vermarkter spricht? :(

    (btw. wo sind denn hier die schicken „telekom“-banner abgeblieben? :) )

    medienlese, neuerdings.bums etc. (blogwerk „ag“ (sic!) ist der oberbegriff) sind doch kommerziell aufgestellt…wer spendet denn für meines onkels klempnerbetrieb? hogenkamp hat´s irgendwie nicht hinbekommen.
    dumm gelaufen, wird schon seine gründe haben, dass es nicht reicht, oder?

  6. Medienkritik ergibt ohnehin nur pro bona einen Sinn. Vor allem kann man dann unter Beweis stellen, wie sehr einem die Medien wirklich am Herz liegen.

  7. @“ Schönen Abend noch! Ich verzeihe jedem seine Fehler, die im Eifer des Gefechts entstehen können. So lange der Inhalt stimmt. Außerdem sollte man wenn man kritisiert sich mit seinem Vollnamen melden.Ansonsten ist die Kritik die Hälfte wert!

Comments are closed.