Hat alles nichts genützt

Wollte gerade ein paar Bilder aufhängen, konnte den verdammten Hammer nirgends finden und ertappte mich bei dem Gedanken, ihn zu ergoogeln.

(Jedenfalls: Bin wieder da.)

21 Replies to “Hat alles nichts genützt”

  1. WB!

    Hab vorhin ganz kurz überlegt, ob ich F (wie Fullscreen) drücken muss, damit die Klobrille hochklappt.

    War vielleicht ein bisschen zuviel Photoshop Lightroom in den letzten Tagen.

  2. Ich hab auch schonmal „Optischer Bug“ anstatt „Optische täuschung“ gesagt.

    In solchen Momenten merkt man, wieviel geek man wirklich ist :/

  3. Warst du überhaupt weg?
    Oder hast du deinen Urlaub nur einmal unterbrochen um einen Artikel über Gülcans Hochzeit zu schreiben?

  4. @Thomas, Shahirrim: Ja. Ich hab mich ein paar Tage in Mecklenburg-Vorpommern rumgetrieben und kann zum Beispiel den Bärenwald Müritz sehr empfehlen! Und den Artikel über Gülcans Hochzeit hab ich ja schon vor der Hochzeit (und vor dem Urlaub) geschrieben.

  5. Bevor Sie hier wieder richtig loslegen, sehr geehrter Herr Niggemeier, empfehle ich Ihnen die Lektüre der „Süddeutschen“ vom 11. August.
    Im Feuilleton auf Seite 15 der Bundesausgabe schreibt Johannes Boie unter der Überschrift „Weit abgeschlagen“: „In Deutschland bleiben Weblogs hinter ihrem Potential zurück“.
    „BILDblog“ wird gelobt, Blogs wie dieses hier gefallen dem Autor nicht.

  6. Und ich fange gerade an, mit dem Mauszeiger zu versuchen die Fliege vom Bildschirm zu verjagen! Zum Glück habe ich morgen ja noch frei.

  7. Ich wär dafür das man solche Gegenstände mit kleinen Piepsern versieht die sich bemerkbar machen wenn man pfeift… generell sollte man eigentlich alles mit sowas ausstatten :D

  8. haysner: Ein Mitbewohner zu WG-Zeiten hat mal versucht mit der Hand auf den Frühstücksbrötchen einen Doppelklick auszuführen. Das sind die Momente, wo man sich wirklich Sorgen machen sollte. Apfel-Z ist normal, das versuche ich auch manchmal.

  9. Strg+F fürs Real Life ist ein Plugin, das schon lange überfällig ist.

    Den Nagel hätte ich mit der Maus in die Wand gezimmert.

  10. Wäre das nicht ne Idee für ein Community-Projekt. Wo ist mein Hammer?

    Ihre virtuelle Werkzeugkiste im Netz. Mit Ausleihformular und Hammerverfolgung.

  11. Also mir sind alle beschriebenen Dinge noch nie passiert.

    Ich habe aber auch noch nie ein Fenster aufgemacht, wenn man mir das am Telefon gesagt hat bzw. mir nicht gedacht, dass frische Luft in der Situation vielleicht hilft ;-)

  12. und ich wünsche mir manchmal wirklich wirklich eine Undo-Funktion… einfach wenn man seine Lieblingstasse in der Küche runterschmeißt Apfel-Z und alles ist wieder gut…

  13. Ich wollte schon öfters beim Auto fahren die Leertaste drücken… das war während meiner aktiven World-of-Warcraft-Zeit… ja die gab es mal…

  14. Ich doppelklicke immer sehr gerne mit meinem Zeigefinger auf Bilder in Zeitschriften, um sie größer ansehen zu können.

    Wenn ich über ein peinliches Fernsehprogramm zappe, habe ich Angst der Sender könnte meinen Besuch später in den Logfiles nachlesen.

Comments are closed.