Überraschungsparty

Pssssst, Herr Niggemeier ist gerade … Zigaretten holen. Er kommt gleich wieder, deshalb muss das jetzt alles ganz schnell gehen.

Also: Das „Medium Magazin“ (das ist kein Fachblatt für Steakzubereitung, hahaha) hat Stefan Niggemeier gestern zum „Journalisten des Jahres“ ernannt. Ich denke, das ist schon eine außergewöhnliche Auszeichnung und Ehre. Möglicherweise nicht ganz so spektakulär wie die „Bravo Otto“-Wahl, aber vielleicht können wir ja später unseren Enkeln mal erzählen, dass wir sein Blog schon vorher gelesen haben. Äh, ich schweife ab …

Ich schlage vor, wir stellen uns jetzt alle mal ganz leise hier unter dieses selbstgeklöppelte Transparent und wenn er gleich wiederkommt, brüllen wir alle: „Überraschung!“

Geht das klar?

Okay.

Herzlichen Glückwunsch!

81 Replies to “Überraschungsparty”

  1. Also, damit hätt ich nie…

    Das trifft mich jetzt völlig…

    Bedient Ihr Euch einfach mit Sekt? Kühlschrank ist voll, auf dem Balkon stehen auch noch drei Kartons, Schnittchen müssten gleich kommen.

  2. Und ich bin mal wieder zu spät dran. Wenn ich jetzt zur Tür reinkommen und „Überraschung!!!“ brüllen würde, wäre das irgendwie unpassend, oder?
    Naja, hauptsache Sekt.
    Ach, und Glückwunsch!

  3. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dich. Maximale Erfolge und für mich ein Schnittchen mit Käse bitte…

  4. Schnittchen!!! achso ne Überraschung !!!!
    Danke für den Blog und dafür, dass fast jeder meiner Sonntage mit einen Schluck Kaffee, ein biß in die Schrippe
    und das Lesen deiner Kolumne anfängt.

  5. Danke schön, danke! Ich muss aber keine Rede halten, oder? Ich hab auch irgendwo noch eine Flasche von diesem wunderbar ekligen Baileys mit After-Eight-Geschmack…

  6. Auch von mir Glückwunsch….und jetzt lasst die Party Spiele beginnen (erster Vorschlag: Gastgeber trinkt diese eklige Baileys-Flasche auf Ex, zweiter Vorschlag: Gastgeber trinkt den Rest des Sektes auf Ex, dritter Vorschlag : gastgeber trinkt irgendwas…..^^)

  7. Habe ich da das typische Klingen eines Löffels am Glas gehört? Und ist hier Raucher?

    Herzlichen Glückwunsch noch schnell. Vor der Rede. Stefan?

  8. *räusper*

    Ihr seid ein wunderbares Publikum.

    Ja. Nehmt noch von dem Mettigel. Ich kann auch noch Bier kaltstellen. Nee, der Senf ist glaube ich nicht mehr gut. Herr Ommelbommel, einen Schluck von dem Baileys würde ich dann auch noch gerne, HALLO, HERR OMMELBOMMEL!

  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Vollkommen verdient!
    Wann gibts denn die nächste BILDblog-Lesung?
    Ich würde auch gerne zu einer SN-Blog-Lesung kommen ;)
    Alles Gute und weiter so!

  10. ich komm wie immer zu spät! ÜBERRASCHUNG! ich hab dir eine eisbombe mit wunderkerzen mitgebracht! vorsicht ist noch heiß!

  11. … und „ZAPP“ (NDR) hatte die Überraschung in der letzten Sendung sogar schon verraten.
    Spielverderber!
    Herzlichen Glückwunsch an Stefan, mach‘ weiter so!

  12. Da komm ich ja mal wieder gerade richtig zum aufräumen.

    – uiiuiiuii, wer hat sich denn da in den Mettigitt gesetzt, Gottseidank war die Eisbombe nur ein Gitarrenverstärker. Bäh, bah und klebriges E-Bay-lies am Spiegel. Muß ja ne wilde Fete gewesen sein.

    Ich doch lieber guck ein wenig Später wieder rein…

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Comments are closed.