Programmhinweis

27 Jan 08
27. Januar 2008

8 Gedanken
  1. 1
    melly says:

    schon gesehen… genial!

  2. 2
    Wulo says:

    I don’t get it…

  3. 3
    Jemand says:

    @Wulo: Manchmal hilft ein Klick…

  4. 4
    Philip says:

    Ich hoffe das irgendwann die Deutschen endlich wach werden und sich diesen Müll nicht mehr anschauen… Sry aber Ross und sein getue ist ein Fall für den Psychologen, nicht fürs Fernsehn….

    Naja Jedem das, was er verdient…

  5. 5
    Adromir says:

    Mmh.. Ich frag mich, ob es eine tiefere Bewandnis hat, daß bei RTL in der Wiederholung heute immer wieder die „Rufen sie an und wählen sie ihren Dschungelkönig“ eingeblendet wurden.. Ohne den Hinweis, daß die Ergebnisse feststehen und daß es sich um eine Wiederholung ist… Währe zumindestens sinnvoll gewesen, den Live-Hinweis auszublenden.

  6. 6
    Batz says:

    *g* Hatte mich schon gefragt wann mal wieder son „armes Deutschland“ Kommentar kommt. Wat solls.

    Ich finds schade das die Staffel schon wieder rum ist. Hoffe es dauert keine 3 Jahre bis zur nächsten. Ross Ross Ross! *fiep*

    Immerhin gibts ja bald das nächste Camp und da geht es dann richtig ab:

    http://www.nochetwassalz.de/batzlog/2008/01/27/batzlog-videocast-no5-teaser/

  7. 7
    SvenR says:

    Stefan, Stefan, Deine Cross-Site-Promotion nimmt langsam überhand. *g*

  8. 8
    Helga @ LG says:

    @Phillip. Ganz so drastisch würde ich das nicht ausdrücken. Aber ich gebe dir insofern recht, dass ein bischen mehr „Qualität“ dieser art von Unterhaltung ganz gut tun würde ;-)

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.