28 Replies to “Betriebsausflug”

  1. Das hat ein ganz bestimmter Architekt entworfen… und der hieß… ja. Und ist in…also…in Deutschland, ja.

    Der französische Film nach der erpressten Stadt war übrigens mindestens genauso gut. :)

  2. „Der französische Film nach der erpressten Stadt war übrigens mindestens genauso gut. :)“

    Also hab hab „Big Brother“ und „Was erlauben Strunz“ geschaut. Mir war nach Trash-TV. ;)

  3. Ob es für die zeitgenössische Architektur in Deutschland spricht, dass das Gebäude jetzt schon in so ziemlich jedes Jahrzehnt seit Kriegsende einsortiert wurde?

  4. Ich glaube die Architektur als Hintergrund vieler, vieler TV-Interviews mit Bundestags-Hinterbänklern im Sommerloch zu erkennen.

  5. @21.
    So Leute wie Bosbach oder Wiefelspütz, die dann immer von hinten oder von der Seite ins Bild schlendern um sich vor Kamera und Mikro zu postieren und wichtige Statements abzulassen. (z.G.: „Gaga“ sprach Herr Wiefelspütz, das ist alles nur ein Witz – zum Tornadoeinsatz Bei G8 in Heiligendamm -)

    P.S.: Wer hat nur diesen beknackten Interviewtrailer erfunden? Soll wohl Dynamik vermitteln.

Comments are closed.