Urlaubsvertretungsvertretung

Liebe Leserschaft, ich höre ein Rumpeln im Hausflur, der Hausherr ist zurück. Zeit für mich, meine Urlaubsvertretung zu beenden und meine Strandmuschel im Vorgarten wieder abzubauen. Die letzten Wochen haben mir hier wirklich großen Spaß bereitet und ich verabschiede mich nun mit passender Musik (mit meiner künftigen Ehefrau am Gesang) und bedanke mich rechthermzlich für ihre Aufmerksamkeit.

Wer Gefallen an meiner Schreiberei gefunden hat, kann dies auch gerne weiterhin tun. Zum Beispiel auf elektrischem Holz, in Twitter-Kurzform oder hier im Kollegium. Kowabunga!

47 Replies to “Urlaubsvertretungsvertretung”

  1. Hey Herm – du Karma-Koenig, mich hast du herrlich bespasst, ich habe viel gegrinst, geschmunzelt, und zugegeben auch lat gelacht bei deinen Artikeln (und meine Kollegen haben sich gewundert – sitz hier leider im Land „FarFarAway“ und kann ihnen nichtmal erklaeren, was an einer trashigen Tv-Show so lustig sein kann).
    Also mein Raumkarma ist im Plus, waer noch etwas besser, wenn du die unfreundlichen Karmakonsumenten hier deiner KinderArmee zum Opfer fallen lassen koenntest… ich sorg dafuer, dass Knisterkaugummi alle ist :)

    Ehrlich: Danke fuer die schoenen Artikel und man sieht sich auf deiner Farm und NomNomNom

  2. Danke, Herm, für die Posts. Ich habe gelacht, etwas gelernt und mich über so einige Kommentare gewundert. Sehr schön. Viel Glück weiterhin in Berlinefeld.

  3. Danke, ich hoffe, dass sich der ein oder andere der Kommentatoren gleich mit verzieht um wenigstens einen Vorteil daraus zu ziehen. Ich habe Dich gern gelesen.

  4. Beste Urlaubsvertretung aller Zeiten für Herrn Niggemeier!
    (Nimmt der eigentlich nur junge Herren als Ersatz?)

  5. @21: Aller Zeiten? Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft? Na servus!

    Ich fand’s wunderbar, und hoffe, daß wir auch das nächste Mal so gekonnt überrascht werden. :i

  6. Lange keine Urlaubsvertretung gesehen die so viel Aufsehen erregt hat. Die jungen Männer heutzutage…sehen uns nebenan!

  7. Ich hoffe auch, dass du wiederkommst. Allein wegen 300 Kommentaren unter einem Marshmallow-Video! War spaßig!

  8. Herzlichen Dank. Ich habe mich ebenfalls krankgelacht – besonders über die Laserstrahlen … :-D

    Ich fand’s auch die beste Urlaubsvertretung überhaupt!

  9. War lustig. Danke und bis bald. Der Hausherr ist ja offenbar gesundheitlich sehr angeschlagen, so häufig wie der sich an den Strand legt.

    Na hoffentlich hat er ordentlich Flausch-Content mitgebracht.

  10. Ahoi! War schön mit Dir.
    (Auch wenn die ernsthaften Dinge des Lebens mal zu kurz gekommen sind.)

  11. vermutlich ist es total old-school, lustige babelfish-übersetzungen zu veröffentlichen. noch old-schooliger ist es, dies nicht im eigenen blog zu tun. aber teilen möchte ich den folgenden text gerne, von daher: übersetzung ebayseite vom französischen ins deutsche:

    „Erfrischen Sie Ihren Seefahrer, indem man auf dem Maj-Anschlag Ihrer Tastatur ganz in, der auf dem Knopf klickt von Ihrem Seefahrer zu erfrischen unterstützend.“

    also, in diesem sinne: erfrischen Sie ihren seefahrer!

  12. Ich bedanke mich auch bei das Herm, bislang m.E. beste Urlaubsvertretung v. dem komischen Mann der sonst hier tippselt.

    Wobei ich S.E. ewig dankbar bin fuer dessen letzten Vertreter N.M., dessen aktuelles Buch (with da Kopp through se world) eins ganz besonderes ist!

  13. Auch von mir ein großes Dankeschön an den Herm! Es war mir eine Ehre und ein Vergnügen. Über die RTL-Verdachtsfall-Nacherzählung hab ich minutenlang besinnungslos gekichert. Und wenn bei der Gelegenheit ein paar nervige genervte Kommatatoren aus dem Blog vertrieben wurden, soll es mir sehr recht sein.

  14. Bye, bye Herm. Authentisch, intelligent und lebendig. Du warst eine tolle Urlaubsvertretung.

    Und – kauf Dir niemals einen Duden – hörst Du – NIEMALS!

  15. Ok, deine künftige Ehefrau ist süß, aber der wahre Star ist die pausbäckige Schlagzeugerin. Vielen Dank fürs Abschiedslied und alles davor.

  16. @40/Niggemeier:
    Insbesondere bei einem nervigen Kommentatoren, der sich dadurch auszeichnete, ausschließlich für böses Blut zu sorgen und der außer Galle spucken wahrscheinlich nichts kann, wäre ich mir garnicht so sicher, ob es so klug ist, darauf zu warten, dass er sich von selbst verabschiedet. Wenn er dies nämlich nicht tut und weiter so agiert, wie in den vergangenen Wochen, könnten auch dauerhaft konstruktive Kommentatoren wegbleiben, fürchte ich.

Comments are closed.