16 Replies to “Flausch am Sonntag (8)”

  1. Warum nochmal will man eine Katze haben?
    Naja. Wahrscheinlich sind alle Gründe dafür und dagegen in diesem Clip zu sehen. Welche man wahrnimmt, hängt von einem selbst ab.

  2. Damit sie nicht noch auf dümmere Gedanken kommt hat meine Katze jetzt absolutes Computerverbot. ;)

  3. Ich bitte dringlichst um weitere Beiträge, damit die grässlich-überzeichneten TV-Zeitschriften-Cover endlich nach unten hin verdrängt werden und nicht jedesmal beim Aufrufen des Blogs für eingerollte Fußnägel sorgen.

  4. @JO
    Sie kennen den Witz mit dem Dackel der perfekt folgt? Wenn das Herrchen ruft: „kommst Du oder kommst Du nicht“…dann kommt er…oder eben nicht. :D

    Na ja, mein Status dürfte schon alleine dadurch klar werden, daß die Dame (trotz mehrfacher anderer Versuche) nur auf den Namen „Prinzessin“ hört. Sie liebt es auch, sich sämtliche Sofakissen anzuhäufeln und dann einen auf „Prinzessin auf der Erbse zu machen“ mit entsprechend vorwurfsvollem Blick.

    Kurz, Sie haben es erfaßt, ich hab keine Chance. :D

Comments are closed.