Super-Symbolfotos (38)

10 Apr 08
10. April 2008

[eingesandt von Sam]

10 Gedanken
  1. 2
    Lukas says:

    „Schatz, Telefon!“ – „Wer issen dran?“ – „Das Tempo-30-Schild.“

  2. 3
    Daniel B. says:

    Na jaaaaa, also – das absurdeste ist es nun wirklich nicht. Ich kann’s jedenfalls mit Bildunterschrift interpretieren. Oder habe ich da was ganz falsch verstanden?

  3. 4
    Michael says:

    #3: Interpretieren kann man es schon, aber passen tut es trotzdem nicht. Da müssten es schon die teuersten Telefonpreise sein, die Norderstedt so besonders machen. :-)

  4. 5
    Fritz says:

    Das wird n Foto zu „Wilhelm.tel“ sein, einem Telefonanbieter, der der Stadt Norderstedt gehört.

  5. 6
    Haarspalter says:

    Bevor du in Norderstedt ’ne bezahlbare Wohnung findest, gibst du eher den Hörer ab.

  6. 7
  7. 8
    vib says:

    Norderstedt, Stadt der herrenlosen Hände mit angeklebten Telefonhörern aus den frühen 90ern.

  8. 9
    Andreas S. says:

    Norderstedt hat ja nun einmal bekanntermaßen die höchsten Quadratmeterpreise für Telefonzellen…

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Axel-Springer-Verlag (vielleicht kann es auch Herr Niggemeier erklären, der hat mit seiner Symbolbild-Sammlung ja schließlich Erfahrung, wer weiß): Quelle: Torsten Thissen, Frauen entdecken die Lust […]

Einen Kommentar hinterlassen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.