44 Replies to “Haha”

  1. Was ich noch viel besser finde: Stell Dir vor, Du musst die Antwort anklicken, von der Du glaubst, dass auch die meisten anderen sie angeklickt haben.

    Har har.

  2. Wenn „sinnlos“ der Kern von allem ist.
    Ja, dann isses das.
    Nicht die Frage nach dem Niggemeier – sondern das Konzept der Site. Gottvoll.

  3. Na klar hat Stefan ’nen Hals, sonst wäre er ja ein „Schulterkopfer“.

    Wieso macht den so was unnützes soviel Spaß?

  4. Erstaunlich das es einen Vote gibt „Ich bin Blöd“ und 12 von 16 sagen „Ja, ich bin Blöd“ erfrischende Ehrlichkeit bei diesen Votes :)

  5. @7/SvenR
    Wieso macht den so was unnützes soviel Spaß?
    Und wieso verschafft man dem Unnützen auch noch Aufmerksamkeit?

    Vorschlag: „Behaupte.es ist so überflüssig wie ein Kropf“.

  6. @ Gregor Keuschnig #10:

    Fragen Sie mal die „forschenden Pharmaunternehmen“ nach der Überflüssigkeit von Kröpfen. Alles ist relativ.

    Behaupte.es ist relativ originell, sehr schön gemacht, sehr lustig und macht relativ viel Spaß. Allein der Domain-Name verdient eine Grimme-Online-Preis-Nominierung.

    Da geht doch was Stefan, oder?

  7. @Gregor Keuschnig: Ist doch klar — weil es soviel Spaß macht. Für mich hat es sich schon allein gelohnt für den Kommentar hier gerade von Herrn Ommelbommel.

  8. @10 Wissen Sie, wer zum „Kropf des Jahres 2007“ gewählt wurde? Wenn nich: Einfach mal googeln. Da dürfte sich auch Stefan noch ein Nelson-HaHa abringen. Die Begründung ist sehr gut.

  9. Grafisch ausgesprochen hübsch. Und funktioniert nur mit mindestens einer Nein-Stimme. Dann war die wohl nicht von Stefan.
    Tschuldigung, ich hab an ein Gesicht gedacht. Smiley von der Seite, oder so.

  10. @23 es wird noch besser… im Moment ist auch die 75 : 25 % Stimmenverteilunf mit 50/50 visualisiert….

  11. Je mehr wir den Stefan von der anderen Sache ablenken, umso mehr schrumpft sein Hals…bitte beim voten bedenken. Positive Kopplung.

  12. Auch sehr interessant: Klickt man bei behaupte.es auf das Thema ‚Fernsehen‘ kommt als erste Behauptung (Zitat) [EDIT: gelöscht]* (Zitatende). Ich habe mich aber nicht getraut abzustimmen weil ich gerade keine Abmahnung brauchen kann! [* Selbstzensur]

  13. @15/Stefan
    Topfschlagen macht auch manchmal Spass.

    Ich tippe darauf, dass es sich um eine Testseite von Jörg Schönenborn handelt, der die Ergebnisse in die „DeutschlandTrend“-Umfragen einarbeitet; siehe hier.

  14. Hochinteressant, (udn wohl auch schmeichelhaft für St. Nigg. dass gerade DIESE Frage diese Menge an Klicks bekam; soweit ich mal schnell in dies Site reingeschaut habe, sind bei den anderen doofen Fragen immer nur jeweils ein paar Klickers dran gewesen.

  15. @30. Woran das nur liegen kann, dass diese Frage so viele Klicks hat? ;)

    Hmm, mittlerweile gibt es aber verdammt viele Umfragen zu Stefan. Mein Favorit ist aber auch die in 21. verlinkte.

  16. Ich fänd die Seite ja wirklich lustig, aber es kommt mir zuviel Krram mit „männer … sollten … rasieren“ drin vor.

    @3 Was gibt es da zu grrrrrrrrrren, Herr Niggemeier?

  17. Alles klar! Mein Tipp (hatten wir schon, als ich grummelte): Mit dem Rauchen aufhören! (Bzw. erstmal anfangen, um dann aufzuhören). Versetzt einen in eine schöne Grundaggressivität, die einen nicht zickig werden, sondern sofort das sagen läßt, was man früher nur hätte sagen wollen. Der Hals kratzt dann auch nicht mehr.

  18. Das erinnert mich an diese lustigen Telefonvotings in der Videotexten.

    Ich frage mehr, wehr da freiwillig auf eine dieser dussligen Fragen hin anruft, um dann anonym für 1,5 EUR „mir egal“ zu antworten? Großes Fernsehen.

Comments are closed.