40 Replies to “Flausch am Sonntag (11)”

  1. gilt auch muppets? erst da haben sie sich ja so richtig ausgetobt.

    zeitlos gut z.b. rita moreno mit dem legendären „animal“ an den drums, für mich der beste muppetclip aller zeiten (bei extrem harter konkurrenz!):

    http://www.youtube.com/watch?v=0yvHWyvexZA

    oder „feelings“, sagenhaft interpretiert von keinem geringeren als beaker:

    http://www.youtube.com/watch?v=lf3BNRF9ICc

    oder einfach mal den suchbegriff „swedish chef“ eingeben…im original übrigens synchronisiert von meister henson selbst!

  2. @ Alberto Green

    Das ist ja … ih! Jetzt mag ich keinen Flausch mehr.
    Trotzdem danke, dass wir mal drüber gesprochen haben.

  3. Was spricht denn gegen einen kleinen, klitzekleinen Hinweis, dass es einst einen Artikel gab, den es jetzt, wahrscheinlich dem notorischen LG geschuldet, nicht mehr geben darf? Selbst die Überschrift ist scheinbar so ungeheuer gefährlich, daß sie verschwinden mußte. Wie kann das sein? Andernorts wird über Krieg, Genozide unter Lebensgefahr berichtet, in Deutschland verschwinden Artikel über [gelöscht]

  4. wow – jetzt bin ich doch erleichtert. meinem inneren auge bot sich schon das bild einer riesenkrake, die ihre tentakel aus dem ausland um den hausherrn schlingt.

  5. Ich will ja nicht schon wieder ungeduldig wirken, aber wird es noch eine Info über den verschwundenen Artikel [gelöscht] bezüglich des Videos [gelöscht] über die Sendungen [gelöscht] und [gelöscht] geben?

    Andererseits kann ich die Zurückhaltung sehr gut nachvollziehen, denn das LG [gelöscht] dürfte in dieser Sache bereits viel Output generiert haben: Anscheinend haben [gelöscht] und [gelöscht] einen juristischen Rundumschlage gemacht. Das Video, das bei [gelöscht] noch bis letzte Woche noch abgerufen werden konnte, ist nun auch dort nicht mehr abrufbar. [gelöscht] hatte ja sowieso wieder eine einstweilige Anordnung erhalten – [gelöscht] läßt ihm bestimmt routinemäßig eine schicken, wenn das Erwerbsmodell [gelöscht] des [gelöscht] bezichtigt wird.

    In diesem Sinne: Dir und [gelöscht] und [gelöscht] wünsche ich ganz viel Erfolg hierbei.

Comments are closed.