24 Replies to “Flausch am Sonntag (12)”

  1. Oja, Elmo! Danke.

    So, und jetzt gehe ich noch mal kurz rüber in den Sandkasten und spiel was mit dem Derwisch.

  2. Oh, habe gerade bei einem der Links in den Kommentaren meinen ersten vorgeschalteten Werbespot bei YouTube serviert bekommen…

    2010 fängt ja gut an.

  3. Ist dieser Bubi mit der Gitarre tatsächlich ’ne Celebrity? Mir jedenfalls ist der Mensch unbekannt.

  4. DER FRUCHTGARTEN !!¡

    (Zufall, habe heute schon wieder über siebenhundert schlechte Witze gerissen.)

  5. (Komisch, stimmt, hier stehts ja: 07/01/10_234, hätte schwören können, der wäre 10/01/10_724.)

  6. Flausch am Sonntag*, guten Start in die Woche!…

    in Neuseeland auf der Schafsfarm ‚Hobbiton‘ (Direkt-Link zu flickr)(*eine Anspielung auf diese Kategorie in diesem Blog.)……

  7. @ 13
    Zumindest genug celebrity um nächstes Wochenende die Golden Globes zu moderieren. Sollte für die Seasamstraße doch reichen, oder?

Comments are closed.