Super-Symbolfotos (41)

25 Mai 08
25. Mai 2008

Was immer noch passieren mag am Rande des NPD-Parteitages in Bamberg — ich würde, anders als der Online-Auftritt der „Rheinischen Post“, ausschließen, dass italienische Carabinieri zum Einsatz kommen.

(Und, nein, das ist nicht die Staatssekretärin.)

[entdeckt von Jan-Philipp]

Nachtrag, 17:20 Uhr. RP-Online scheint die komplette Bildergalerie entfernt zu haben.

8 Gedanken
  1. 1
    Daniel B. says:

    Herrlich.

  2. 2
    ThomasE says:

    Das Foto ist nun gelöscht.

  3. 3
    zaphodia says:

    Sie haben es jetzt besser untergekriegt bei der
    „Müllkrise in Neapel eskaliert“

  4. 4
    mira.sch says:

    immer dieses Gemeckere über Symbolfotos. Und wenns dann mal ein schönes gibt, merkt’s keiner, weil alle ja nur auf Maden- und Spinnenjagd sind. http://​www​.sz​-online​.de/​_​t​o​o​l​s​/​g​a​l​e​r​i​e​/​f​o​t​o​s​.​a​s​p​?​a​r​t​i​k​e​l​=​1​8​3​5​1​4​8​&​b​i​l​d​=14 Das ist ein Symbolfoto ;-)

  5. 5
    franziska bluhm says:

    Es handelt sich hierbei nicht um ein Symbolfoto. Das Bild hat sich aufgrund eines technischen Fehlers in die Bilderstrecke verirrt.

  6. 6
    Dominik says:

    …na sowas, franziska, wie kann denn sowas passieren…

  7. 7
    bastian says:

    Im Übrigen gab es meines Wissens auch keine solch ungemütlichen Szenen in Bamberg. Nur ne kleine Party… Franken nehmen das gelassen.

  8. 8
    JimBob says:

    Im Zweifel war’s die Technik. ;-)

Comments are closed.