7 Replies to “Flausch am Sonntag (15)”

  1. Heute Mittag lief im Ersten eine großartige Flauschdoku. „Bilderbuch: Helfensteiner Land“ inkl. sehr symphatisch fotografierten Schafen. Bin nach 3 Minuten friedlich eingeschlummert ,)

    Wird sicher nochmal irgendwo wiederholt.

  2. Klar hat Schottland Bomben, sogar Atombomben (oder Raketen wenn man es ganz genau nimmt). Google mal nach Faslane. OK, die gehoeren genau genommen dem UK, aber die sind trotzdem in Schottland. Na ja, sofern sie nicht irgendwo auf dem Weltmeer rumschippern.

  3. „700 billion jumpers and cardigans every day“?
    Gut dass da heutzutage keine alten Freuen mehr für stricken müssen…

    Und das ist wirklich eine ernst gemeinte offizielle Werbung? Britischer Humor ist schon was feines :)

  4. Flauschcontent ist der Flashkonsens der Sonntagssurfer.

    Zum Glück findet man im Web immer einen Ort, wo gerade nicht Sonntag ist. :) Allerdings nicht genug, um nicht doch hier vorbeipatroullieren zu müssen. Einem gewissen Subset an Flausch kann ja selbst ich mich nicht verschließen.

    Miau.

Comments are closed.