Flausch am Sonntag (15)

14 Feb 10
14. Februar 2010

Oh, schon wieder Werbung. Egal. Die hier hat David Shrigley für Pringle of Scotland gemacht:

[via Elias Hauck]

7 Gedanken
  1. 1
    jo says:

    Heute Mittag lief im Ersten eine großartige Flauschdoku. „Bilderbuch: Helfensteiner Land“ inkl. sehr symphatisch fotografierten Schafen. Bin nach 3 Minuten friedlich eingeschlummert ‚)

    Wird sicher nochmal irgendwo wiederholt.

  2. 2
    Omar says:

    Schottland hat Bomben? Ich meine .. eigene?

  3. 3
    Armin says:

    Klar hat Schottland Bomben, sogar Atombomben (oder Raketen wenn man es ganz genau nimmt). Google mal nach Faslane. OK, die gehoeren genau genommen dem UK, aber die sind trotzdem in Schottland. Na ja, sofern sie nicht irgendwo auf dem Weltmeer rumschippern.

  4. 4
    onlime says:

    „700 billion jumpers and cardigans every day“?
    Gut dass da heutzutage keine alten Freuen mehr für stricken müssen…

    Und das ist wirklich eine ernst gemeinte offizielle Werbung? Britischer Humor ist schon was feines :)

  5. 5
    polyphem says:

    Da kommt einiges zusammen. Rauten, Bomben. 13. Februar +1, Dresden, Olaf Schubert, Betroffenheitslyrik.

    s. http://​www​.olaf​-schubert​.de/

  6. 6
    Stefan W. says:

    Flauschcontent ist der Flashkonsens der Sonntagssurfer.

    Zum Glück findet man im Web immer einen Ort, wo gerade nicht Sonntag ist. :) Allerdings nicht genug, um nicht doch hier vorbeipatroullieren zu müssen. Einem gewissen Subset an Flausch kann ja selbst ich mich nicht verschließen.

    Miau.

  7. 7
    Ommelbommel says:

    Also mich jucken diese Wollpullis nur. Von Flausch kann keine Rede sein.

Comments are closed.