Flausch am Sonntag (16)

21 Feb 10
21. Februar 2010


Jan Delay — Hoffnung — MyVideo

15 Gedanken
  1. 1
    django says:

    Obwohl ich kein Fan von Jan Delay bin, muss man sagen, dass er zwischen diesen ganzen DSDS-Idioten/Schlampen ein ernstzunehmender Künstler ist.
    Gutes Lied. Wirklich.

  2. 2
    Thomas L says:

    Diese Stimme.. wie soll ich sagen.. *würg* — Kein toller Flausch, ich bin enttäuscht!

  3. 3
    SvenR says:

    Sowohl Stefan-Niggemeier- und Jan-Delay-Fan finde ich die Kategorisierung als Flausch überraschend. Ich finde es zu schwermütig (ich liebe schwermütiges), um es in die bislang doch eher fröhliche Flauschreihe zu stellen.

    Aber Du bist ja mittlerweile schon groß und darfst das natürlich überschreiben, wie Du willst.

    Das Lied und das Video finde ich großartig.

  4. 4
    aufrechtgehn says:

    Hach. Seufz. Was für ein schöner Tröstungsschlager. Danke, Mann.

  5. 5
    Stefan Niggemeier says:

    @SvenR: Ich hätte nicht gedacht, dass ich das erklären muss, aber:

    Der Hund!!!

  6. 6
    zoey says:

    @5
    darf ich ergänzen: und die bärte!!

  7. 7
    Laja says:

    Sehr fein! Jan Delay mag ich gerne. Passenderweise hatte ich gerade gestern meine Hamburghymne von Absolute Beginner „City Blues“ zu fassen.

  8. 8
    nona says:

    Lausch am Sonntag.

  9. 9
    JO says:

    @ Stefan Niggemeier

    Ach der Hund, ich dachte der Bart.

  10. 10
    seb says:

    Na da freue ich mich sogar hier mal über flashblock :D

  11. 11
    SvenR says:

    @Stefan: Du weißt doch, mir muss man im Zweifel immer alles erklären. Aber das wirklich schöne an diesem modernen Web-Gedöns hier – nach unten offene Kommentarspalte und so – ist, dass man es ja dann auch vom Chef persönlich erklärt bekommt.

  12. 12
    rauskucker says:

    Schön.
    (das Lied, die Geschichte.)

  13. 14
    polyphem says:

    „Coole“ Musik.

    8160 km bis Yokohama.
    5706 km bis Kalkutta.
    Wo steht nur dieser Wegweiser?

  14. 15
    Seezunge says:

    Flausch am Sonntag, was sagen wir da?
    Plausch am Sonntag.

    Here we go. Männer, Wut, Fisch, Hamburg:

    http://​www​.youtube​.com/​w​a​t​c​h​?​v​=​n​v​y​O​G​q​h​6​wog

Comments are closed.