15 Replies to “Flausch am Sonntag (18)”

  1. Jetzt werden die Remakes schon bei den Remix-Versionen geklaut.

    Werde ich älter oder die Kinder immer jünger…?

    Die Mißhandlung des Blauflauschs an der Trommel geht ja nun gar nicht!

  2. Ich liebe Pomplamoose. =D Insbesondere Mr. Sandmann und MY Favorite Things. =)

    Ich finde, die Interpretationen haben durchaus etwas, das ihr Dasein rechtfertigt. Eben nicht als müder Abklatsch, sondern in nem komplett neuen Gewand, und trotzdem wiedererkennbar.

  3. ich finde das instumental grossartig gemacht und die hook auch. um so schadiger das die die strophen so „un“-singt. menno.

  4. Handpuppenquälerei! Dass Sie sich auf so ein Niveau begeben, Herr Niggemeier, schockiert und überrascht mich doch schon sehr!

  5. Und ich frage mich gerade, auf was – oder wen – sich das ‚flauschig‘ im Video eigentlich bezieht … ;-)

    Das Cover von ‚Beat it‘ besticht ebenfalls durch eigenwilligen Charme – zu finden im Youtube-Channel (siehe #2).

  6. @ BlueKO + Alberto Green

    Ihr habt wohl das Video nicht bis zum Ende geguggt. Ts ts ts. Dat hat ihm doch sogar Spaß gemacht menno.

    Grüßle
    Sunny

  7. @ Sunny: Doch (ich hatte nur nicht BlueKOs Kommentar gelesen, upsie). Ich bleibe dabei: All diese Fröhlichkeit ist für die Kamera erzwungen worden. Diese Handpuppe hatte keine Freude! Die Bassdrum übrigens auch nicht. Bassdrums wollen nicht so dumpf klingen. (Was wird in Tonstudios jetzt eigentlich auf das Fell geklebt? Fünf-Mark-Stücke gibts ja nicht mehr.)

  8. @ Alberto Green: Ich stell mir das grad so vor… Die arme Puppe. Wie quält man nochmal eine Puppe? Ach ja wahrscheinlich so wie ich früher meine Barby. Man schneidet ihnen die Haare. Zu Deiner Frage mit der Bassdrum könnte ich mir folgendes vorstellen. Man nimmt einfach einen Kronkorken anstatt 5 Mark. Hat auch den Vorteil, dass dann schon mal ein offenes Bier rum steht.

  9. Skandal – Niggemeier zeigt Folter eines Flauschs

    Gab es das heute als Schlagzeile in irgendeiner Zeitung zu sehen? Wenn nicht – gleich der nächste Skandal…ich pflichte Alberto Green bei: Das Flausch ist unglücklich und wird gezwungen, so fröhlich zu sein *schnief*

    @Sunny:
    Bier, das offen rumsteht, wird doch schal. Wo ist da der Vorteil?!?

  10. @ Sven: Schal werden? Was ist denn das. Also ich trinke das Bier immer bevor es irgendwas werden kann ;-) Mein gedachter Vorteil wäre, dass es keiner mehr aufmachen muss um es trinken zu können. Ach Manno ich dachte halt… Bassdrum… Bandprobe… Bier muss fliesen. Sorry für das Vorurteil. Wahrscheinlich trinken Schlagzeuger eher Milch.

Comments are closed.