Flausch am Sonntag (19)

21 Mrz 10
21. März 2010

18 Gedanken
  1. 1
    Muriel says:

    Ich kann’s nicht ändern. Ich find das einfach nicht lustig.

  2. 2
    Patrick R. says:

    Komisch, bei „Flausch am Sonntag“ dachte ich jetzt mehr an die heutige Wikipedia-Vulva (:

  3. 3
    Jeeves says:

    @ 1
    Ditto.
    (erst der Hang zu deutscher Schlagermusik und nun…)

  4. 4
    Twipsy says:

    Der Rüttgers soll sich mal waschen und rasieren, sonst weht bald ein eiskalter Wind durch seinen Arbeitsvertrag.
    Handpuppen hinter Sofas.

  5. 5
    onlime says:

    Ich kanns nicht ändern. Aber mir tut jetzt das ganze Gesicht weh vom Dauergrinsen.

  6. 6
    Rrrobert says:

    Patrick siegt.

  7. 7
    Matthias Schumacher says:

    @Jeeves: Ja, da steppt heut der Bär;) Lasst mich doch auch mal platt sein!

  8. 8
    JMK says:

    Toll. Zimmer frei ist ja kaum noch zu ertragen, aber die Puppen sind einfach toll. Ich sagte es schon: toll

  9. 9
    SvenR says:

    Martin Reinl, der ungekrönte König des Ultraflachwitzes, der sogar — um im Bild zu bleiben — ein altes Zirkuspferd reitet, wenn es schon längst tot ist…ich finde es toll!

  10. 10
    nemo says:

    haha! das ist doch (fla)uschi blum!

  11. 11
    dot tilde dot says:

    @2 (patrick r.):

    ich lach mich kaputt. sie haben mir mit einem kleinen kommentar um 23:05 den tag gerettet.

    .~.

  12. 12
    Ommelbommel says:

    Wann immer ich Wiwaldi sehe, wird tief in mir ein kleines Humorkätzchen ertränkt. Dann weine ich, wenn ich noch kann.

  13. 13
  14. 14
    Alberto Green says:

    Ja, aber dann hatte es dieses Humorkätzchen aber auch verdient.

  15. 15
    KatrinW says:

    Großartig der Schluss: „wissen Sie eigentlich, dass da jemand die Hand bei ihnen hintendrin hat?“

    Also mir hat’s gefallen.

  16. 16
    Stefan W. says:

    Ich kaufe nicht allen Flausch, und Hunde müssen ja schonmal gleich gar nicht sein, aber hier mußte ich dann doch lachen.

    Iss bin ein aaaldes Sirkusspferd — :) Ouh, da hat jemand die Hand bei Ihnen hinten drin, :) köstlich. Hund ausnahmsweise entschuldigt.

  17. 17
    Jari Wieschmann says:

    purzel ist echt der Größte, westermann!!

  18. 18
    Jari Wieschmann says:

    purzel ist echt der Größte,.. westermann!!

Comments are closed.